drei irrsinnig harmonische karten und doch die falsche antwort??

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Hallo Leute!

Nun ich bin zwar total selten hier aber jetzt muss ich trotzdem Rat erbitten.

Da ist ein Mensch den ich irgendwie verbunden fühle,...

aber da war eine Störung zwischen uns und dann eine Aussprache jedoch hatte ich dann das gefühl dass da was trotzdem nicht passt. als hab ich mit drei Karten gelegt mit rider white

also

Ich fragte: Die Beziehung zu X in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dann kam: Vergangenheit: Hohepriesterin
Gegenwart: As der Schwerter
Zukunft: 2 Schwerter

Na klass,...

Passt ja schön zam aber werde da nicht schlau drauß


ist es nun so dass einfach die Sache abzuschließen ist?

wir beide haben nun eine gemeinsame Ausbildung abgeschlossen und nun werden wir uns nicht mehr so oft über den Weg laufen, voraussichtlich

Ich habe dann noch gefragt, wie ich mich Ihm gegenüber verhalten soll und dann habe ich die 7 Münzen da liegen gehabt.

Will dazu wer was sagen??

Lg Sabine
 
Werbung:
ja ich,

hallo :)

handle nicht nach den karten sondern nach Deinem gefühl und Deinem herzen.

liebe grüße -fingal-

PS.: bin ja kein kartenleger, aber verstehen tu ichs nicht, was es bringen soll, wenn andere leute einem seine eigene legung deuten.
 
Hallo Felicitas,

mal so kurz meine Schnelldeutung:
Die Hohepriesterin ist eher die Ruhige/Sichere, sie kann etwas geschehen lassen.
Das As der Schwerter steht für Analyse, sich beschäftigen mit etwas.
Und die zwei der Schwerter stellt einen vor einen schweren Entscheid.
Die sieben Münzen sagt man soll die Dinge reifen lassen (man sieht wie gemütlich der Typ auf der Karte wartet).

Bezogen auf deine Situation: Du hast bis jetzt alles geschehen lassen, jetzt hast du Zweifel, da du dich in nächster Zukunft wahrscheinlich entscheiden musst (diese Karte ist genauer zu betrachten, vielleicht musst du dich nicht nur bezüglich dieser Person entscheiden, sondern auch des Lebensweges da die Ausbildung ja fertig ist?). Die sieben Münzen sprechen für sich.

Wenn du aber ein Problem mit jemandem hast, kann ich mich nur Fingal anschliessen, geh auf diese Person zu und rede mit ihr, ist meist einfach als 1000 Gedanken und Sorgen.

liebe Grüsse
 
Hallo
Am Anfang hast Du mehr Intuitiv (Hohepriesterin) gehandelt. Doch dann kamen plötzlich Gedanken (As der Schwerter) auf. Diese Gedanken sind dann so weit gekeimt, dass du nicht mehr weiterweisst (2 Schwerter) sieh die Karte genau an, die Frau im Raider Wait hat eine Augenbinde, dahinter das Wasser (Gefühl). Nun, die Münzen sind ja erdige Sachen.
Ich gehe aber einige mit dem Ratschlag, dass Du wohl wenn du nicht auf Deine Intuition mehr vertrauen willst, die Sache direkt mit dem anderen aussprechen solltest. Halt den Schwertweg weitergehen (Gedanken)
Gruss und viel Glück
wünscht
Fiat Lux
 
Danke für Eure Tipps

praktisch hat das mit der Aussprache zwar geklappt, aber jetz ist funkstille...

und ich krieg dauernd so Botschaften,... zb. denke ich an die person und dann in dem Moment steht mitten in einem wissenschaftlichen Artikel sein (seltener) Name,...

ich rufe an,... er hebt nicht ab,...

ach womit hab ich das verdient,...

aber die Zeit wird das schlichten,...

und nochdazu habe ich grad ein Horoskop, dass sich in den nächsten Wochen die Menschen in meiner Ungebung definieren werden,...

ich hab da so eine Ahnung, er ist nicht dabei,...
Doch die Wahrheit will ich hat oft nicht sehen/glauben/haben

glg bine
 
Werbung:
Hallo bine!

bin hier erst seit kurzem dabei, trotzdem denke ich, dass ich dir bei deiner Sache weiterhelfen kann.

Deine Legung ist sehr interessant, denn es ist ein Muster, das ich auch von mir kenne.

Du hast eine Zeit lang auf deine innere Stimme gehört, und dann hat dich offensichtlich dein Selbstvertrauen ein bissl verlassen, weil es plötzlich von einer recht stabilen Phase in eine Phase gegangen ist, die nicht mehr planbar ist (Ausbildung zu Ende, man weiß nicht, wann und ob man sich wiedersieht).

Die Antwort auf deine Frage gibt dir die 7 der Münzen: Geduld!!!!:morgen:
Es liegt hier leider nicht, wie der Mann die derzeitige Lage beurteilt, aber ich denke, dass er überrascht ist, dass du dich verändert hast - und vom laufen lassen in "Druck machen" übergegangen bist.

Mein Rat an dich ist, locker lassen - vertrauen gewinnen - sowohl in dich als auch in ihn. Ruf ihn nicht an, sondern kümmere dich um dich. Dann ergibt sich die Sache mit ihm wie von selbst.

Wenn du noch mehr wissen willst - oder mal eine Legung reinstellst, wo man auch ihn sieht, deute ich dir das sehr gerne!

Alles Liebe,
millamaus :escape:
 
Zurück
Oben