Drehen

Natalie26

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
33
Hey,
kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat.Also ich liege neben meinenm Freund im Bett.Wir schlafen und plötzlich werde ich ein Stück angehoben und werde ganz schnell gedreht.Ich habe Angst und rufe meinen Freund aber schläft weiter und hört mich nicht.Ich werde immer schneller gedreht und plözlich hört es auf und ich schlafe seelig weiter..Was kann das bedeuten.Kann mir jemand helfen??
Machst gut
 
Werbung:

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
@ Natalie

Hi! :D

Ich würde diese Frage nochmal unter "Astralreisen" stellen.
Ich hab das so eine Ahnung, dass das was damit zu tun haben könnte, mag mich zwar auch zu irren, aber das ähnelt einigen OBE Erfahrungen. Wobei drehen an sich nicht zu regel gehört, aber diese abheben und dann unwillkürlich gedreht zu werden. :rolleyes:

Alles Liebe, Emanuel
 
Werbung:
Oben