Dreharbeiten: Kraftorte in Schönbrunn

oberkube

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2017
Beiträge
8
Hallo zusammen, wir drehen am Donnerstag Vormittag einen kleinen Beitrag, der die besonderen Kräfte in Schönbrunn thematisieren soll. Dabei gehen wir mit zwei Radiästheten den Park ab und zeigen, dass es bestimmte Routen gibt, die auf den Jogger auf- oder abladend wirken können, je nachdem wie man läuft.

Meine Frage daher: gibt es hier jemanden, der ab und zu in Schönbrunn joggen geht und dieses Phänomen bereits kennt; oder auch jemanden, der das selbst gerne ausprobieren möchte und kein Problem damit hat, uns das vor der Kamera zu erzählen? Das ganze würde vielleicht knapp 30 bis 60 Minuten einnehmen, also nicht allzu lange, daneben soll es am Donnerstag sonnige 24 Grad haben, also noch ein Grund, sich ins Freie zu begeben. ;)

Falls es hier Interessierte geben sollte, dann einfach kommentieren und wir machen uns was aus. Ich würde mich freuen.

Daneben brauchen wir auch zwei Päarchen, die sich auf die Kraft des sogenannten Fruchtbarkeitsstein im Irrgarten in Schönbrunn einlassen. Laut den Radiästheten wirkt der Stein auf die beiden Geschlechter sehr unterschiedlich, sehr gerne würden wir auch das zeigen. Das würden wir ebenfalls am Vormittag oder gegen Mittag drehen, die Protagonisten müssten nichts anderes machen, als den Stein zu berühren und uns erzählen, was sie denn spüren. Sollte sich jemand dafür interessieren, bitte einfach kommentieren.

Ich freu mich auf die Antworte, liebe Grüße, oberkube
 
Werbung:
Zurück
Oben