Drang zu Weinen

Archimedes

Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
63
Ort
Salzburg
Hi

mir geht es ziemlich oft so dass ich ohne "wirklichen" grund einen starken drang zu weinen habe. auslöser hat das meistens schon, aber meistens ganz banale bei denen ich mich im nachhinein frage warum das so war.
auslöser können sein filme, tiere, musik.

wenn ich zuhause bin gebe ich den drang nach und lass es raus aber in der öffentlichkeit is es mir einfach zu blöd.

ich wollte euch mal fragen wie es da mit den elementen aussieht. was wirkt da wie im körper?

was ist warscheinlicher? dass es von einer früheren inkarnation(so quasi erinnerung) ist oder einfach die aktuelle elemente"einstellung" der seele?

Lg
 
Werbung:
Hi

mir geht es ziemlich oft so dass ich ohne "wirklichen" grund einen starken drang zu weinen habe. auslöser hat das meistens schon, aber meistens ganz banale bei denen ich mich im nachhinein frage warum das so war.
auslöser können sein filme, tiere, musik.

wenn ich zuhause bin gebe ich den drang nach und lass es raus aber in der öffentlichkeit is es mir einfach zu blöd.

ich wollte euch mal fragen wie es da mit den elementen aussieht. was wirkt da wie im körper?

was ist warscheinlicher? dass es von einer früheren inkarnation(so quasi erinnerung) ist oder einfach die aktuelle elemente"einstellung" der seele?

Lg

Vielleicht bist Du damit im falschen Forum gelandet:)
Oder Du machst es Dir zu kompliziert.
Nichts geschieht grundlos.
Wenn da etwas ist, was einen berührt, können schon mal Tränen fließen - aus ganz verschiedenen Gründen, die nicht unbedingt mit Trauer zu tun haben müssen, sondern sogar u.a. aus einem Glücksgefühl heraus.

Den Grund dafür kannst Du aber nur allein heraus finden - evtl. mit Familienaufstellungen o.ä.
Natürlich ist es auch möglich, daß Du Dich an Situationen aus vergangenen Leben erinnerst.

Warum wir weinen?

Weinen hat meistens mit Emotionen zu tun (auch versteckte oder schon lang vergessenen) oder auch Folge von heftigem Lachen und Glücksgefühlen.

Weinen wird erstens als soziales Verhalten verstanden und
zweitens dient es als Schutzreaktion des Körpers und der Psyche.

Es ist eine chemische Reaktion, die gleichzeitig das Auge befeuchtet und Giftstoffe aus dem Körper schwemmt.
 
Hi

mir geht es ziemlich oft so dass ich ohne "wirklichen" grund einen starken drang zu weinen habe. auslöser hat das meistens schon, aber meistens ganz banale bei denen ich mich im nachhinein frage warum das so war.
auslöser können sein filme, tiere, musik.

wenn ich zuhause bin gebe ich den drang nach und lass es raus aber in der öffentlichkeit is es mir einfach zu blöd.

ich wollte euch mal fragen wie es da mit den elementen aussieht. was wirkt da wie im körper?

was ist warscheinlicher? dass es von einer früheren inkarnation(so quasi erinnerung) ist oder einfach die aktuelle elemente"einstellung" der seele?

Lg
Hormone.
 
Hormone hab ich sofort gedacht. Aber es kann auch an der Schilddrüse liegen. Lass die mal checken ...

:)
Frl.Zizipe
 
Hi

mir geht es ziemlich oft so dass ich ohne "wirklichen" grund einen starken drang zu weinen habe. auslöser hat das meistens schon, aber meistens ganz banale bei denen ich mich im nachhinein frage warum das so war.
auslöser können sein filme, tiere, musik.

Lg

Mir gehts auch oft so und für mich ist es ok.
Weinen spült raus, was raus will oder muss. Ich denke nicht gross darüber nach, weil ich weinen nicht als makel empfinde.
Du bist vermutlich sehr sensibel und emotional und das macht dich sympatisch.
Auch in ganz banalen auslösern kann sehr viel emotionales potenzial liegen, das du auf diese weise wahrnimmst.

Mir geht es so, wenn es um kinder geht.
Da bin ich immer voll dabei.

Alles liebe:)
 
Werbung:
Zurück
Oben