Drang etwas zu machen weiß aber nicht was

Anubisa

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2016
Beiträge
22
Hallo☺ Ich habe eine Frage und zwar schon seit Ewigkeiten hab ich einen innerlichen Drang etwas zu machen weiß aber nicht was es genau ist aber was ich weiß ist das es irgend etwas Historisches (Früheres Leben,...)oder Spirituelles sein muss
Es kommt mir oft so vor als könnte es jederzeit zum Vorschein kommen und passieren aber es passiert einfach nichts und das macht mich wahnsinnig.
Dabei fühlt sich mein Körper immer so an als ob er irgendetwas nach außen geben wollen würde und innerlich ist es so ein leicht unangenehmes kribbeln.
Ich hab kein Liebeskummer oder sonst irgendwelche starken Gefühlsausbrüche und Belastungen.
Was könnte das sein und wie könnte ich herausfinden was mein inneres will?

Lg
 
Werbung:
Das Gefühl ist mir nicht fremd, Anubisa. Diese innere Unruhe, dieser leichte aber doch permanente Druck
der einem ständig zur Aktion pushen will. Ja, ich denke da hilft es nicht nachzugrübeln.
Ausprobieren würde ich meinen ... einfach mal gucken welche Dinge sich bei der Handlung ergeben.
Da können in verschiedenen Bereichen dann Fähigkeiten auftreten, die man selber nicht an sich
beobachtet hatte bisher ... extreme Fingerfertigketi zum Beispiel oder gesteigerte Empathie ...
... aber dazu muß man halt machen. Wobei sich oft der Weg durch das Gehen definiert ;)


Ischariot​
 
wie könnte ich herausfinden was mein inneres will?
Das was @Ischariot sagt. Lass Dich in Reiki einweihen, lege Karten, lerne schamanisch zu reisen oder mach was auch immer Dein Interesse weckt.

Ansonsten einfach fragen. Nimm Dir Zeit für eine Innenschau/Meditation, wende Dich an Dein höheres Selbst, die höheren Mächte oder an das, was bei uns gerne Gott genannt wird, und stell dort diese Frage. Bitte um Antworten und Hilfe.

Als ich noch nicht daran geglaubt habe (und auch nicht glauben WOLLTE), dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die Wissenschaft sich erklären kann, habe ich mich mal an die höheren Mächte gewandt und um Hilfe gebeten, ohne mit irgendwas zu rechen oder darauf zu hoffen. Sie kamen und halfen - ich war sehr lange sehr fassungslos. Ich bekam bereits einen Geisthelfer, bevor ich mich mit Schamanismus beschäftigt habe. Erst nach und nach habe ich den Einstieg gefunden, es hat sich quasi selbst seinen Weg gebahnt.
 
Hallo☺ Ich habe eine Frage und zwar schon seit Ewigkeiten hab ich einen innerlichen Drang etwas zu machen weiß aber nicht was es genau ist aber was ich weiß ist das es irgend etwas Historisches (Früheres Leben,...)oder Spirituelles sein muss
Es kommt mir oft so vor als könnte es jederzeit zum Vorschein kommen und passieren aber es passiert einfach nichts und das macht mich wahnsinnig.
Dabei fühlt sich mein Körper immer so an als ob er irgendetwas nach außen geben wollen würde und innerlich ist es so ein leicht unangenehmes kribbeln.
Ich hab kein Liebeskummer oder sonst irgendwelche starken Gefühlsausbrüche und Belastungen.
Was könnte das sein und wie könnte ich herausfinden was mein inneres will?

Lg

Alternativ bietet sich die Möglichkeit die Ahnenreihe klären zu lassen, sollte es dich in keine andere Richtung ziehen, die du
verfolgen magst.

Will
 
Was könnte das sein und wie könnte ich herausfinden was mein inneres will?

Lg

@Anubisa - Ich hab das "Labyrinth" genannt. "Die Suche". Und dann hab ich einfach begonnen zu suchen. Was stimmig klang, hab ich mitgenommen, was nicht, liegen gelassen. Jedoch ohne diese Erwartung, dass das Labyrinth schnell durchschritten sein muss. Manchmal mach ich Pause, manchmal such ich weiter. Solange dieser Drang besteht, lass ich mein Labyrinth existent. Ich war bei den Templern, bei Jesus, bei den Katharern, bei Paulus, bei den Indianern, den Päpsten, den Sumerern, den alten Ägyptern, den Göttern, las historische Werke von Vandenberg, womit ich zu Nofretete kam, usw. Und je stärker mich irgend welche Leutchen "Spinner" schimpften, umso intensiver forschte ich weiter.
 
Hallo☺ Ich habe eine Frage und zwar schon seit Ewigkeiten hab ich einen innerlichen Drang etwas zu machen weiß aber nicht was es genau ist aber was ich weiß ist das es irgend etwas Historisches (Früheres Leben,...)oder Spirituelles sein muss
Es kommt mir oft so vor als könnte es jederzeit zum Vorschein kommen und passieren aber es passiert einfach nichts und das macht mich wahnsinnig.
Dabei fühlt sich mein Körper immer so an als ob er irgendetwas nach außen geben wollen würde und innerlich ist es so ein leicht unangenehmes kribbeln.
Ich hab kein Liebeskummer oder sonst irgendwelche starken Gefühlsausbrüche und Belastungen.
Was könnte das sein und wie könnte ich herausfinden was mein inneres will?

Lg


Hast du schon mal probiert, jemandem die Hand aufzulegen?
Vielleicht hast du ja heilerische Fähigkeiten und solltest diese mal ausbilden.
 
Inwiefern hilft das? <- keine rhetorische Frage

Es kann dabei helfen, Emotionen und Ereignisse aus unserem Leben zu lösen, die nicht die eigenen sind,
sondern z. Bsp. die der Ahnen, die aber das eigene Leben beeinflussen.

(zur Erklärung: persönlich glaube ich nicht an Reinkarnation der immer selben Seele. Von daher sind das nicht
Überbleibsel meines Lebens von Anno Dazumal)

Will
 
Werbung:
Es kann dabei helfen, Emotionen und Ereignisse aus unserem Leben zu lösen, die nicht die eigenen sind,
sondern z. Bsp. die der Ahnen, die aber das eigene Leben beeinflussen.

(zur Erklärung: persönlich glaube ich nicht an Reinkarnation der immer selben Seele. Von daher sind das nicht
Überbleibsel meines Lebens von Anno Dazumal)

Will


Auch wenn du nicht daran glaubst, kann es trotzdem so sein.
Es ist aber prinzipiell egal, auf welchem Weg man drangeht, denn die Seele sucht sich Körper und Familien aus, die ihren Themen entsprechen.
Familienaufstellungen haben den großen Vorteil, dass da viele Menschen beteiligt sind, die wertvolle Hinweise geben können, während man bei Rückführungen auf einen einzigen guten Therapeuten angewiesen ist.
 
Zurück
Oben