Auf Thema antworten

Na gut, aber so einfach ist das nicht. Vielleicht sollt ich damit anfangen, zu erklären, dass alle Krafttiere in Wirklichkeit Manifestationen ein und derselben Sache sind.

Das jetzt nicht im Sinn, dass alles eine Manifestation derselben Sache ist, sondern es gibt da etwas Bestimmtes, das unter den verschiedensten Tierformen erscheint. Und je nachdem, welches Tier es wählt, wird eine andere Facette davon dargestellt. Und Drachen gehören zu den umfassendsten Darstellungen. (Ebenfalls Schlangen und Tiger, wobei diese eher bei Männern auftreten.)

Und andere Tiere zeigen eine andere Facette davon, wobei es aber auch individuelle Unterschiede zwischen den Menschen gibt, also verschiedene Vorlieben einerseits, und anderereits ist diese oben erwähnte zugrundeliegende Sache auch bei den verschiedenen Menschen verschieden ausgeformt. (Obwohl es natürlich starke Ähnlichkeiten gibt, weil wir ja doch alle Menschen sind.)

Übrigens kann diese Sache auch in Menschenform erscheinen. Möglicherweise sind Engel oder sonstige Lichtwesen in Wirklichkeit auch nur Aspekte davon, aber ich kenn mich mit diesen Dingen zu wenig aus. Ich weiß bloß, bei mir erscheint sie auch oft als Frau, manchmal als Tiger, als Schlange, als Eichhörnchen, als viele andere Tiere, manchmal auch als mehrere gleichzeitig.

An dieser Stelle würde mich ein bisschen Feedback interessieren, damit ich weiß, wie ich das am besten weitererklären soll.

Hugh,

Trbm

Zurück
Oben