Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,ich denke, dass es verschiedene Arten von Drachen gibt. Einmal die Naturkraft Drache, die die Funktion eines Elementarwesens hat, so in die Richtung von Elfen, Trollen usw. und die Drachen, deren Essenz heute noch in Asien verehrt wird. Die Erscheinungsform der meisten Drachen dieser Art ist Schlangenförmig, oft mit Beinen und Flügeln. Diese Form könnte entstehen, wenn ein sehr mächtiges und starkes Lichtwesen (Wie zum Beispiel Engel; Licht bewegt sich in Wellenform) anfängt zu materialisieren, um eine bestimmte materielle Funktion auf der Erde und in der Geschichte der Zeit anzunehmen. Da diese mächtigen Energien den Menschen Angst machten, "sahen" sie dann eben auch gefährliche Mäuler voller Zähne, Klauen und schreckliche Dinge. Die Beine zeigten schon den Beginn der Erdung, die Flügel die Herkunft dieses Wesens an. Diese Wesen sind dann auch Wächter von Schätzen. Äußerer Reichtum als Symbol für inneren Reichtum, wenn man bereit ist sich zu verändern, sein bisheriges Leben aufzugben (die Jungfrau, die geopfert wird, oft aber beim Drachen wohnen bleibt). Da gibt es viele entsprechende Geschichten.Ich hoffe, dass dies ein kleines Puzzleteilchen in Deinem Bild ist.Viele Grüße, Anael
Hi,
ich denke, dass es verschiedene Arten von Drachen gibt. Einmal die Naturkraft Drache, die die Funktion eines Elementarwesens hat, so in die Richtung von Elfen, Trollen usw. und die Drachen, deren Essenz heute noch in Asien verehrt wird. Die Erscheinungsform der meisten Drachen dieser Art ist Schlangenförmig, oft mit Beinen und Flügeln. Diese Form könnte entstehen, wenn ein sehr mächtiges und starkes Lichtwesen (Wie zum Beispiel Engel; Licht bewegt sich in Wellenform) anfängt zu materialisieren, um eine bestimmte materielle Funktion auf der Erde und in der Geschichte der Zeit anzunehmen. Da diese mächtigen Energien den Menschen Angst machten, "sahen" sie dann eben auch gefährliche Mäuler voller Zähne, Klauen und schreckliche Dinge. Die Beine zeigten schon den Beginn der Erdung, die Flügel die Herkunft dieses Wesens an. Diese Wesen sind dann auch Wächter von Schätzen. Äußerer Reichtum als Symbol für inneren Reichtum, wenn man bereit ist sich zu verändern, sein bisheriges Leben aufzugben (die Jungfrau, die geopfert wird, oft aber beim Drachen wohnen bleibt). Da gibt es viele entsprechende Geschichten.
Ich hoffe, dass dies ein kleines Puzzleteilchen in Deinem Bild ist.
Viele Grüße, Anael