Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ja, ich denke auch, dass jeder Drachen kennt. Sie kommen ja in vielen Märchen vor.Aber ich würde gerne etwas mehr über ihre religiöse (vielleicht das falsche Wort?) Bedeutung erfahren.In alten Mythen und Sagen verkörpert der Drache ja sicherlich etwas.@Phoenix: Wenn du dir einen Drachen als Torwächter ausgesucht hast, weißt du ja sicher auch etwas über die magische Bedeutung dieser Tiere?!@hrabnarwen: Was bedeuteten die Drachen für die Kelten? Ich denke, du kennst dich mit dieser Kultur aus, oder? GrüßeKiah
Hallo,
ja, ich denke auch, dass jeder Drachen kennt. Sie kommen ja in vielen Märchen vor.
Aber ich würde gerne etwas mehr über ihre religiöse (vielleicht das falsche Wort?) Bedeutung erfahren.
In alten Mythen und Sagen verkörpert der Drache ja sicherlich etwas.
@Phoenix: Wenn du dir einen Drachen als Torwächter ausgesucht hast, weißt du ja sicher auch etwas über die magische Bedeutung dieser Tiere?!
@hrabnarwen: Was bedeuteten die Drachen für die Kelten? Ich denke, du kennst dich mit dieser Kultur aus, oder?
Grüße
Kiah