Dr. med. Mathias Kropf

heike

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
333
"Kennt jemand den Naturarzt Dr.med.Mathias Kropf und hat eventuell Erfahrungen mit seinen Behandlungen gesammelt".

Freue mich auf eure Antworten.

Wenn das Thema nicht hierhergehört möchte ich darum bitten es dorthin zu verschieben wo es hingehört. Danke

Liebe Grüße
heike
 
Werbung:
Hi Heike,

wenn du den Dr. Mathias Kropf aus Nürnberg meinst, dann kenn ich ihn. Das ist ein Allgemeinarzt, der sich auch absolut mit Naturheilverfahren auskennt.

Ich hab das Buch von ihm, in dem er über Krankheiten und Naturheilverfahren aufklärt.

Hast du irgendeine spezielle Frage oder wie kommst du auf ihn? Ich wohne zwar in der Nähe von Nürnberg, aber war selbst noch nicht bei ihm. Aber sein Buch ist absolut klasse!

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Liebe Giana,
ich komme auf ihn, weil ich seinen Eintrag ins Gästebuch von Charles Ndifon, einem sehr interessanten Prediger aus den USA, gelesen habe.
Ich war neugierig, ob ihn jemand kennt und Erfahrungen mit ihm gemacht hat.
Seine Homepage empfinde ihn als sehr ansprechend. Toll finde ich dass Dr. Kropf als Allgemeinarzt sich öffentlich zu Jesus Christus bekennt.
Eine Freundin von mir leidet an einer chronischen Erkrankung. Und das ist ein weiterer Grund, warum ich mich nach ihm erkundigt habe.

Danke, dass du und Niemand mir geantwortet habt.

alles Liebe und ein schönes WE.
Heike


:danke:
 
Zurück
Oben