Dr. Joe Dispenza - Quantenfeld Meditationen und Epigentik

Werbung:
Der meditierende verbindet sich mit Hilfe der Suggestionen / Meditation mit den vereinheitlichen Feld. Du bist ja selber Teil des Feld.
 
dagegen spricht auch nichts von dem was ich sage.
Hallo Gerald,
Kannst du mir erklÀren wie du deinen Schamanismus mit Neurowissenschaft kombinierst? Im Thread nur mit anderen Begriffen bist du ja die KorophÀe zum Thema. Aber eben in deinem Fachgebiet. Es gehört zum Thema halt auch mit anderen Worten und anderen Fachbegriffen (um das potentielle OT nur weil es andere Worte aber Àhnlicher Sinn vielleicht sind, aushebeln)
LG
 
Hallo Gerald,
Kannst du mir erklÀren wie du deinen Schamanismus mit Neurowissenschaft kombinierst? Im Thread nur mit anderen Begriffen bist du ja die KorophÀe zum Thema. Aber eben in deinem Fachgebiet. Es gehört zum Thema halt auch mit anderen Worten und anderen Fachbegriffen (um das potentielle OT nur weil es andere Worte aber Àhnlicher Sinn vielleicht sind, aushebeln)
LG
Ja gerne: Meine Masterthesis in Biologie ( Schamanische Reise) war hier ein Wegpunkt. Einiges dazu kannst du auf
https://www.researchgate.net/profile/Gerald-Pohler finden. Bei Amazon gibts eine Ebook von Ernst Stöger und mir mit dem
Titel "Neuroschamanismus" und es gibt eine Website ( neuroschamanismus com ) und anders mehr. Falls die Links nicht angezeigt werden schick mir eine PN ich schreibe das dann.
LG Gerald
 
Ich finde die Meditationen von Dr. Joe sehr gewöhnungsbedĂŒrftig, aber sie funktionieren genial!!!

Sowohl ich als auch Bekannte von mir sind begeistert, weil wir es dadurch geschafft haben unsere Ziele zu realisieren und alte Blockaden loszulassen.
Anm.: ich habe allerdings niemanden im Bekanntenkreis, der sie wegen gesundheitlicher Probleme gehört hat, sondern ĂŒberwiegend berufliche Herausforderungen und FamiliĂ€res.
 
Ich finde trotzdem das das Thema Quantum im esoterischen Sinn zum physikalischen Quant ala Hochphysik und Wissenschaft nicht zusammenpasst. Es ist ein Wort fĂŒr 2 verschiedene Zwecke.
Mir geht's hier um MitgefĂŒhl fĂŒr den TE dem Fragestellenden.
Er hat etwas gefunden und soll dranbleiben. Weil es ihm offensichtlich gut tut.
100% Zustimmung.

Lasst euch ein anderes Wort einfallen, aber lasst die Quantenphysik in Ruhe. Der ganze esoterische Quantenblödsinn widerspricht den Gesetzen der Quantenphysik. UrsprĂŒnglich als Verkaufsgag fĂŒr die deutsche Version des Buches von Dr. Frank Kinslow erfunden, hat sich das Thema verselbstĂ€ndigt.
 
Hallo, ich bin seit 2017 Dispenza Student. Auch wenn ich selbst noch nicht wirklich ganz gesund bin, hab ich einen großen Brocken schon geschafft. Vor allem kenne ich einige, die sich von schlimmen Erkrankungen vollstĂ€ndig geheilt haben.
Dispenza hat ja all das nicht erfunden, sondern "einfach" nur altes Wissen zusammengetragen, und wissenschaftlich unterfĂŒttert.
Ich halte sehr viel von seiner Arbeit. Im August kommt er ja nach Wien fĂŒr ein weeklong retreat und ich werde dabei sein. Freu mich auch schon sehr, weil man dort halt viel tiefer mit den Meditationen kommt, wie allein zuhause. Zumindest mir geht es so.
Machst Du noch die Meditationen?
Liebe GrĂŒĂŸe,
Sandrine
 
Werbung:
100% Zustimmung.

Lasst euch ein anderes Wort einfallen, aber lasst die Quantenphysik in Ruhe. Der ganze esoterische Quantenblödsinn widerspricht den Gesetzen der Quantenphysik. UrsprĂŒnglich als Verkaufsgag fĂŒr die deutsche Version des Buches von Dr. Frank Kinslow erfunden, hat sich das Thema verselbstĂ€ndigt.
Das stimmt allerdings. Ein Exfreund von mir ist Physiker, der hielt Dispanza kaum aus. Ich muss aber auch sagen, dass bei den retreats auch schon Physiker dabei waren und da ganz anders dachten....
 
ZurĂŒck
Oben