Dr. Joe Dispenza - Quantenfeld Meditationen und Epigentik

MagicMouse

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
21
Hallo,

ich meditiere regelmäßig. Fast immer geführt. Sei es mit Hilfe von Hemi Sync oder binauralen Beats / isochrone Töne ( wozu erste moderne wissenschaftliche studien gibt die das bestätigen). Geführte Meditationen, Trancen und Hypnose.

Ich bin auf Dr. Joe Dispenza gestossen und möchte gerne wissen ob ihr etwas berichten könnt oder zu mindestens eine Meinung dazu habt.

Ich habe damit 2 Mystische Erfahrungen erlebt und leider danach nicht wieder. Ich werde es auch nie vergessen und war echt Überrascht. Das was ich erfahren hat auch meine Meinung über "etwas" verändert. Auch hat es mir geholfen jemanden zu verzeihen, der echt gemein zu mir war.
Jetzt reden viele immer wieder von Heilungen, Gesundheitliche Verbesserungen. Das habe ich nicht erlebt und auch nicht ausprobiert.

Ich habe dann z.b. die walking meditation ausprobiert. Nichts passierte.
 
Werbung:
Ich erzähle euch mal kurz die Erfahrungen. Der Zulieferer auf der Arbeit kam nicht und wenn wir geputz haben können wir in solchen Fällen machen was wir wollen. Rauchen, lesen, Frühstücken, reden etc. Die Vorgesetzten waren auch alle nicht da und ich entschloss mich Joe Dispenza zu hören. Ich "programmierte" meine Wünsche und am Ende der Meditation kommt die Aufforderung das eine höhere Macht mir ein äusseres Zeichen geben soll. Ich entschied mal als Zeichen das etwas auf der Arbeit umkippen soll und laut krachen machen soll. Ich erzählte meinen Arbeitskollegen von diesen Zeichen. circa ein 30-90 minuten später, schepperte es ganz laut im Flur und alle erschreckten sich. Es ist etwas umgefallen. Eine Kollegin sagte, TIMO das Zeichen. Eine andere fing an zu lachen. Dann passierte erstmal nichts. Mehrere Wochen später ergaben sich Erlebnisse, von denen ich dachte sie seien mein Untergang. Das waren sie nicht. Sie führten dazu das sich ALLE Wünsche erfüllten die ich mir einprogrammiert hatte. Das einzigste was ich emotional machen musste, mich darauf einlassen und nicht wehren.

Das andere Erlebniss war, als ich Informationen in der Meditation erhalten habe, von denen ich nichts weiss woher ich sie habe. Das änderte meine Meinung über einen Sachverhalt komplett. Ich hatte mich stark geirrt und wurde korriegiert mit Informationen von denen ich nicht weiss woher sie kamen. Ich "programmierte" mich jedoch auch genau auf das.
 
Ob Meditation
irgend etwas im "Quantenfeld" verändert - hier fehlt eine klare Definition bei Dispenza -
ist unbewiesenen frag mal die Quantenphysiker im CERN.
Seine Meditationsmethode ist wissenschaftlich weder untersucht worden, noch gibt es eine Publikation in einer Peer- review Fachzeitschrift.
Gut untersucht ist jedenfalls der Placebo Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Meditation
irgend etwas im "Quantenfeld" verändert - hier fehlt eine klare Definition bei Dispenza -
ist unbewiesenen frag mal die Quantenphysiker im CERN.
Seine Meditationsmethode ist wissenschaftlich weder untersucht worden, noch gibt es eine Publikation in einer Peer- review Fachzeitschrift.
Gut untersucht ist jedenfalls der Placebo Effekt.
Ich habe jetzt darüber nachgedacht um was es hier eigentlich geht, weil ich mich mit keinem der genannten Begriffe verbunden fühle. Außer ein bisschen das Wort Quant. Der leere Raum in dem man seinem zuvor gefassten Willen setzt.

Und das funktioniert schon. Dazu brauch ich kein Cern. Insofern bin ich mit deiner Antwort nicht zufrieden. Denn wichtig ist was hilft, und nicht was ein Wissenschaftler aus dem Teilchenbeschleuniger fotografiert hat und Jahre später erst verstanden.
Insofern bitte um ein wenig Mitgefühl im Bereich Esoterik Hr. Doktor, denn du liegst falsch. Es gibt auch Dinge außerhalb des greifbaren Bereiches "im Hirn".
 
Hallo,

ich meditiere regelmäßig. Fast immer geführt. Sei es mit Hilfe von Hemi Sync oder binauralen Beats / isochrone Töne ( wozu erste moderne wissenschaftliche studien gibt die das bestätigen). Geführte Meditationen, Trancen und Hypnose.

Ich bin auf Dr. Joe Dispenza gestossen und möchte gerne wissen ob ihr etwas berichten könnt oder zu mindestens eine Meinung dazu habt.

Ich habe damit 2 Mystische Erfahrungen erlebt und leider danach nicht wieder. Ich werde es auch nie vergessen und war echt Überrascht. Das was ich erfahren hat auch meine Meinung über "etwas" verändert. Auch hat es mir geholfen jemanden zu verzeihen, der echt gemein zu mir war.
Jetzt reden viele immer wieder von Heilungen, Gesundheitliche Verbesserungen. Das habe ich nicht erlebt und auch nicht ausprobiert.

Ich habe dann z.b. die walking meditation ausprobiert. Nichts passierte.
Einfach weitermachen. Dein Zugang kommt mit der Zeit. :)
 
Ich habe jetzt darüber nachgedacht um was es hier eigentlich geht, weil ich mich mit keinem der genannten Begriffe verbunden fühle. Außer ein bisschen das Wort Quant. Der leere Raum in dem man seinem zuvor gefassten Willen setzt.

Und das funktioniert schon. Dazu brauch ich kein Cern. Insofern bin ich mit deiner Antwort nicht zufrieden. Denn wichtig ist was hilft, und nicht was ein Wissenschaftler aus dem Teilchenbeschleuniger fotografiert hat und Jahre später erst verstanden.
Insofern bitte um ein wenig Mitgefühl im Bereich Esoterik Hr. Doktor, denn du liegst falsch. Es gibt auch Dinge außerhalb des greifbaren Bereiches "im Hirn".
Dass Meditation wirkt ist ja ausser Zweifel. Ein Quant ist was ganz anderes als du es definierst:: https://de.wikipedia.org/wiki/Quant
 
Dass Meditation wirkt ist ja ausser Zweifel. Ein Quant ist was ganz anderes als du es definierst:: https://de.wikipedia.org/wiki/Quant
Ich finde trotzdem das das Thema Quantum im esoterischen Sinn zum physikalischen Quant ala Hochphysik und Wissenschaft nicht zusammenpasst. Es ist ein Wort für 2 verschiedene Zwecke.
Mir geht's hier um Mitgefühl für den TE dem Fragestellenden.
Er hat etwas gefunden und soll dranbleiben. Weil es ihm offensichtlich gut tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben