dorn-breuss / habe da eine frage

tinaeule999

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
5
Ort
wien
hallo,
bin noch neu im forum, hätte aber doch eine frage, die mich sehr beschäftigt.
ist es möglich, dass ein dorn - therapeut bei einer behandlung etwaige eigene
schmerzen weitergibt? ( also, wenn er zum beispiel an diesem tag selber arge
rückenschmerzen hat ).

würde mich riesig über antwort freuen.
danke tinaeule999
 
Werbung:
Hallo,

ich habe keine Ahnung ob das möglich ist.

Möchte Dich aber auf diesen Thread hier aufmerksam machen:
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=164
Am Besten liest Du den ganzen Thread von Anfang bis Ende.

Bei Rückenproblemen ist es nämlich gut möglich daß eine Atlasfehlstellung wenigstens involviert ist. Ich denke wenn Du es genauer wissen willst solltest Du zu dem im Thread genannten Dr. Schaumberger in Oberstdorf gehen und ein Spezialröntgen vom Nackenbereich anfertigen lassen.

Hattest Du mal ein Schleudertrauma?

Außerdem solltest Du Dir das Rückentraining bzw. das Beckenbodenmuskeltraining von Benita Cantienie www.cantienica.com anschauen, ich denke damit kann man bei Rückenschmerzen sehr viel bewirken.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Werbung:
hallo,
bin noch neu im forum, hätte aber doch eine frage, die mich sehr beschäftigt.
ist es möglich, dass ein dorn - therapeut bei einer behandlung etwaige eigene
schmerzen weitergibt? ( also, wenn er zum beispiel an diesem tag selber arge
rückenschmerzen hat ).

würde mich riesig über antwort freuen.
danke tinaeule999[/QUOTE
Bim ebenfalls neu im Forum und werde nach Dorn-Breuss behandelt. Anfangs wurden die Schmerzen verstärkt empfunden - aber nicht durch eine Weitergabe sondern eher durch die gezielten Bewegungen. Also ich glaube kaum, dass Du Angst haben musst - allerdings frage ich mich ob Du noch genug Vertrauen in deine(n) Therapeut(IN) hast/haben kannst.
 
Zurück
Oben