Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube zu Dir brauche ich nichts mehr sagen, Du würdest sowieso nicht verstehen, was ich Dir versuche zu sagen. Auch wenn alles detailiert da steht.Und ich denke jeder andere der sich Deine Zeilen durchliest und meine ausdrücklichen Erklärungen dazu durchliest und nicht nur das liest was er lesen möchte, der weiß wovon ich rede. Nur Du leider nicht.Dich habe ich verstanden, Du mich nicht,weil Du nicht verstehen willst oder kannst. Und nun widme ich mich wieder den wichtigen Sachen.Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß bei Deiner WAHRSAGERIN und lass Dich bloß nicht verarschen
Ich glaube zu Dir brauche ich nichts mehr sagen, Du würdest sowieso nicht verstehen, was ich Dir versuche zu sagen. Auch wenn alles detailiert da steht.
Und ich denke jeder andere der sich Deine Zeilen durchliest und meine ausdrücklichen Erklärungen dazu durchliest und nicht nur das liest was er lesen möchte, der weiß wovon ich rede. Nur Du leider nicht.
Dich habe ich verstanden, Du mich nicht,weil Du nicht verstehen willst oder kannst. Und nun widme ich mich wieder den wichtigen Sachen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß bei Deiner WAHRSAGERIN und lass Dich bloß nicht verarschen