Auf Thema antworten

Deine Meinung ist vollkommen okay und ich finde darüber braucht man auch nicht diskutieren. Ich finde es auch schön das für Dich die Hilfe an erster Stelle im Vordergrund steht.

Ich habe das früher auch nicht verstanden und mir ist es natürlich auch lieber, wenn ich meinen Kindern eher etwas für das gesparte Geld kaufen kann. Aber trotzdem muß ich sagen das ich es nicht bereut habe, dieses Sitting hat mich aus das letzte tiefe Loch geholt und ich habe viel Angst vor meiner Zukunft verloren.

Aber ich hatte überlegt warum sie Geld dafür nimmt, weil ich auch immer Deiner Ansicht war. Aber dann mochte ich mir nicht ausrechnen was es kostet ständig zwischen den Ländern hin und her zu fahren (oder fliegen), die Hotelkosten, so viele verschiedene Orte wo sie hingeht um den Menschen zu helfen. Die Miete, Essen usw. Und es ist nicht so das sie 10 Klienten an einem Tag hat.

Falls ich es jemals schaffen werde, werde ich sowieso nur etwas Geld nehmen wenn es klappt. Aber nur dann, wenn ich nicht durch die Gegend reise um Sittings zu machen. Sollte es aber so sein das ich vielen Menschen damit helfen kann, dann würde ich etwas nehmen um von A nach B zu kommen. Ich selber konnte noch nie in den Urlaub mit meinem Mann und meinen Kindern. Und deshalb weiß ich das es unmöglich für mich wäre, die Fahrten alleine zu bezahlen.

Aber wie gesagt Deine Meinung ist für mich komplett inordnung.

Alles Liebe

Ninchen

Zurück
Oben