Auf Thema antworten

Das es bei Dir schief gegangen ist, dafür kann ich nichts. Und wenn man sich genau ihre Seite durchliest, wird man feststellen, das auch mal jemand Pech hat.

Nein sorry Angie... aber mir wurden Dinge gesagt die im Leben meiner Familie passiert sind, die ich nicht wußte. Die sich aber im Gespräch mit meiner Mutti und Schwester als wahr rausstellten!

Ich habs nichtmal gewußt, also kann es auch kein Gedankenlesen gewesen sein!

Mir wurden sogar Namen mitgegeben, von Menschen die ich noch kennenlernen werde zukünftig. Und immerhin habe ich schon einen davon kennengelernt.

Und dann kommt es auch darauf an, in wiefern deine Lieben mitarbeiten. Wenn sie nicht so recht wollen oder können, dann kann Frau Forster nichts dafür. Bei meiner Familie hatte sie absolut keine Probleme.

Zum finanziellen... Aus einer halben Stunde, wurde über eine. Ich hätte eigentlich mindestens 150,- auf den Tisch legen müssen. Aber sie hörte von meiner finanziellen Lage und meinen Kindern. Bei mir kannst Du 100,- von den 150,- abziehen.

Die Sitzung hat mein Leben komplett verändert. Sie konnte sehr viel erzählen, auch was z.B. am Vorabend zu Hause abgelaufen ist. Oder das ich nicht mit meiner Mutter über diese Dinge reden soll, weil sie es nicht versteht und es nie verstehen wird usw. könnte noch einiges aufzählen. Und das mit meiner Mutti stimmt.

Und ich mußte keine einzigste Frage stellen. Ich habe alle vorher meiner Familie gestellt und auf jede Einzelne wurde mir geantwortet. Vielleicht kommt es sogar darauf an, wie eng der Kontakt von der anderen Seite ist?!

Ich bitte Dich komm runter und laß jedem seine Erfahrung machen! Das ist unfair. Glaube mir, ich glaube auch nicht alles was  mir jeder Einzelne erzählt! Aber bei ihr gab es zuviele Beweise. Ja und sie wußte auch, das ich selber meine 100% igen Beweise hatte.

Alles was sie von mir wußte, war meine Telefonnummer und mein Name.

Und ich freue mich auf den 11.10. da gehe ich wieder hin.

Zu Werner Brodesser kann ich noch nichts sagen, aber da ist eine Freundin von mir am 30. Das werde ich dann sehen.

Zurück
Oben