Auf Thema antworten

Hallo,


ich denke ihr beiden seid Frau Forster schön auf den Leim gegangen! Warum ich dieser Meinung bin, kann ich Euch auch gerne erklären:


Nachdem ich im Internet nichts Negatives über diese Frau lesen konnte, bin ich selbst vor ein paar Wochen bei dieser Frau gewesen. Eine Freundin wollte auch zu ihr und somit hatten wir zwei Termine hintereinander.


Ich kann heute nur vor dieser Frau warnen! Meiner Meinung nach zockt sie die Menschen einfach nur ab!!! 


Was sie erzählt trifft auf 50 Prozent aller Menschen zu, und wenn sie daneben liegt, redet sie sich ganz schnell heraus. Sie tastet sich während des gesamten Gesprächs nur vor, und verwendet später Aussagen, die man selbst zuvor beiläufig erwähnt hat, und dabei tut sie so, als hätte der Verstorbene diese Sache gerade erst zu ihr gesagt. 

Diese Frau konnte uns keinen einzigen Beweis liefern, daß sie tatsächlich gerade mit unseren Verstorbenen Kontakt hatte - KEINEN!

Keinen bestimmten Satz, an dem man direkt erkannt hätte, daß es derjenige ist, sie hat nicht das Aussehen beschrieben und hat keine Eigenart beschreiben können. Alles was sie sagte, war ihr zuvor bekannt oder falsch.

Und als sie von meiner Freundin aufgefordert wurde, doch etwas deutlicher zu werden, sagte sie, daß sie erschöpft wäre und einfach nicht deutlicher werden könnte.

Die Namen, die sie aufzählt, hat fast jeder von uns im Verwandten- oder Bekanntenkreis, von daher hauen die einen auch nicht vom Hocker.



Wir waren sehr enttäuscht und haben diesen Ausflug in die "Wieder-was-gelernt-Schublade" gesteckt.


An dieser Stelle möchte ich für die Leute erwähnen, die es noch  nicht gelesen haben: Frau Doris Forster und Herr Werner Brodesser hängen zusammen - ich gehe davon aus, daß man von Herrn Brodesser genauso abgezockt wird.


LG

angi


Zurück
Oben