Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Diees habe ich soeben beim Durchlesen der Beiträge gefunden. So und nicht anders sollte es laufen.....Wenn dieser "Beweis" jedoch nicht gegeben ist bzw. völlig daneben liegt, wie ich es bei Doris Forster erlebt habe, nicht EIN Detail zutrifft und der Rest so allgemein gehalten ist, dass es jeden betreffen könnte, wie bitte schön soll man sich dann noch "öffnen" können???Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass einige Tage vor mir eine Bekannte mit ihrem Vater bei Doris Forster war, eine Kassette mitbekommen hat, die die abgelaufene Stunde dokumentiert hat, und aufgrund diese Kassette man feststellen konnte, dass es exakt nach dem selben Schema ablief wie bei mir. Das alleine stimmt schon nachdenklich. Wenn man dann aber nicht einmal einen Hauch von einem "Beweis" geliefert bekommt, wird es mit dem "Öffnen" schwierig. Hab ich Recht??
Diees habe ich soeben beim Durchlesen der Beiträge gefunden. So und nicht anders sollte es laufen.....
Wenn dieser "Beweis" jedoch nicht gegeben ist bzw. völlig daneben liegt, wie ich es bei Doris Forster erlebt habe, nicht EIN Detail zutrifft und der Rest so allgemein gehalten ist, dass es jeden betreffen könnte, wie bitte schön soll man sich dann noch "öffnen" können???
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass einige Tage vor mir eine Bekannte mit ihrem Vater bei Doris Forster war, eine Kassette mitbekommen hat, die die abgelaufene Stunde dokumentiert hat, und aufgrund diese Kassette man feststellen konnte, dass es exakt nach dem selben Schema ablief wie bei mir. Das alleine stimmt schon nachdenklich. Wenn man dann aber nicht einmal einen Hauch von einem "Beweis" geliefert bekommt, wird es mit dem "Öffnen" schwierig. Hab ich Recht??