Ich habe dieselben Erfahrung mit Doris Forster gemacht und habe mich in diesem Forum angemeldet, um andere zu warnen. Ich war im März bei ihr und die ganze Sitzung war eine einzige Enttäuschung. Ich kenne noch keine Medien in Deutschland, war aber über längere Zeit in England und bin dort vor vielen Jahren zu einem Medium gegangen, die wirklich Kontakt zu "spirits" herstellen konnte. Ihre Aussagen waren absolut überzeugend, obwohl sie nichts von mir wusste. Dementsprechend überrascht war ich, dass von Doris Forster überhaupt keine klaren Aussagen und nur schwammiges Gelaber kamen. Auch hatte ich das Gefühl, dass alles, was sie sagte, eher aus ihrer Phantasie stammte als von denen, die sie angeblich sah. Es gab nicht einen einzigen Hinweis, der mir irgendetwas "bewiesen" hätte, obwohl es ihr eigener Anspruch an sich selbst als Medium ist, "Beweise zu liefern". Die meisten Hinweise waren Allgemeinplätze ("ihr Vater hatte kurze Haare" - aha
), oder einfach falsch.
Ich war sehr ärgerlich über die Zeit- und Geldverschwendung (immerhin 70 Euro für nichts). Meine Schwester hat sich die Kassette angehört und ist, ohne zu wissen, wie ich über die Sitzung denke, zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Doris Forster zockt ab. Sie hat keine Gabe außer die des Schwafelns. Alles, was sie sagt, zieht sie aus den Aussagen ihrer Kunden, aus ihrem Verhalten, ihrem Aussehen.
Ich komme aus Potsdam. Über Informationen über gute(!!) Medien im Raum Berlin oder auch weiter weg würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Oxymora