Doreen Virtue

Werbung:
Sie ist eine sehr gute Autorin, ich würde auch gerne mal über Engel und Co mit ihr reden, wäre bestimmt interessant..
 
@Narlassa

Dann hätte es mich sehr interessiert, wie derjenige sie "live" empfunden hat, was er für einen Eindruck hatte, ob sie sympathisch ist und und und... :)

Manchmal ist es ja so, dass man großer Fan eines Musikers, Autors oder sonst wem ist und dann erlebt man diese Person mit eigenen Augen und ist enttäuscht.

Würde sie gerne mal kennelernen und gaaaanz viel mit ihr quaken. ;)
 
Naja, aber auch stinknormale Menschen können wissend und sympatisch sein. ;)

@ Schutzfee
Ok, verstehe was du meinst :D
Naja, kenne bisher auch noch niemanden der sie persönlich kennt, dennoch interessiert dich vielleicht ihre Art, Gestik, Mimik und Stimme?
Auf youtube gibts einige Videos von ihr, vielleicht hast du ja schonmal gestöbert. Ich finde Sie sieht über die Videos ganz anderst aus als über ihre Fotos ihrer Website oder Bücher. Klar, Fotos werden ja meistens auch bearbeitet...

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Hallo zusammen...
Ich mag die Doreen auch gern lesen.
Aber komisch is es schon,dass wir denken,sie müssten irgendwie "anders" sein,etwas besonderes oder besseres...es sind Menschen wie du und ich und sie erzählen uns einfach von Ihren Erfahrungen die sie mit dieser Energie gemacht haben und wie man sie in sich selber finden kann.Die Türen dorthin öffnen kann...mehr ist es doch nicht...und dieses wunderbare finden wir alle in uns.Wir müssen nur ganz still sein und gut hinhören.....;)

Ganz liebe Grüße
Jade
 
Ich finde es ganznormal,dass man gerne jemanden kennenlernen will der einem das Gefühl gibt das man verstanden wird.
Das ist bei Sängern,Bands so,warum auch nicht bei Autoren?

Klar ist es so,dass viel "verherrlicht" wird.Wir werden von der Presse so beeinflusst,dass wir glauben wir kennen einen Menschen nur weil viel über ihn/sie berichtet wird....
klar liegt es da nahe das es zu "Enttäuschungen" kommen kann,wenn man feststellt....
Der ist auch nicht wirklich "anders" als andere...Kein "Übermensch"
Doch man kann auch positiv überrascht werden wie "normal" diese Leute sind.
Wir haben alle eine besondere Austrahlung...Entweder ist mit wer sympatisch...oder nicht.
Und wenn ich jemanden sehr verehre oder schätze,will ich auch wissen wie er denn als Mensch ist....
Der Drang eine Verbundenheit herzustellen ist eben ein Bedürfniss von uns Menschen nach Nähe.
Seht euch doch mal die Fans von Bands an....Die sind auch irgenwie wie eine große Familie...Nur weil sie sich mit ihren Idolen und über die anderen Fans bestätigt und verbunden fühlen.
Das ist schön....
Wie auch immer...Ich hoff dir kann jemand was nettes von Dorreen erzählen,vielleicht triffst du sie selber mal persönlich....
alles liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben