Doreen Virtue und Sylvia Brown

hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!

ich finde auch das beide frauen sehr tolle medien sind sie haben beide eine
tolle ausstrahlung warum sollte jemand das umsonst machen.Ein arzt oder
psychologe ist ja auch nicht gratis okay manchmal mit der E-card :) !!
Nein im ernst heutzutage steigen alle zur spiritualität um ,weil es vielen menschen helfen kann.Denke aber auch wenn viele menschen wenig geld haben und zu den beiden um hilfe bittet das sicherlich Sie ihnen auch gratis oder zumindest einen billigeren preis machen würden.Sylvie browns bücher find ich toll sie hat wie schon erwähnt einen direkten einschlag weil sie nicht um den heissen brei herumredet warum sollte sie auch der mensch muss ja was verändern und nicht immer ist es gut eben den leichteren weg einzuschlagen.Aber beide frauen wirken auf mich liebevoll das sie die gabe haben sie nutzen um hilfebedürftigen menschen helfen zu wollen.Würde mir wünschen wenn es viele menschen wie diese zwei frauen gebe.Persöhnlich kenne ich sie nicht aber sie machen einen sehr professionellen eindruck auf mich ihre Bücher haben mir auch schon sehr geholfen und mich sehr zum nachdenken gebracht.habe zb auch diese dvd zu hause von doreen virtue durch diese anleitungen der dvd habe ich gute antworten bekommen zum lgene meiner karten. "Das Erzengel Orakel" finde das deck sehr schön gezeichnet liebevolle zeichnungen und sehr kraftvoll bin auch sehr begeistert von unseren engeln und auch 100% überzeugt das sie existieren..........

Lg the-lord

Werbung:
Zurück
Oben