Doreen Virtue Engelkarten

Werbung:
Eine Variante ist z.B. 3 Karten zu ziehen
die erste als Ausgangskarte, die zweite als Aktionskarte und die
dritte als Ergebniskarte

Aber ich denke, mach es einfach nach Deiner Intuition. Das passt sicher am besten.
 
Ich habe die Orakel-karte für jeden Tag - die mische ich und dann nehme ich mir die Karte, die mich so "anlacht" und es ist schon sehr bemerkenswert, die paßt dann wirklich für diesen Tag - ich schwinge mich auf die Karte ein und stelle sie mir sichtbar hin - und befasse mich gedanklich und als Frau der Tat damit :umarmen:
 
Danke für Eure Antworten,

ich lege sie entweder im Fächer aus und ziehe dann 3 Karten oder mische und nehme die oberste Karte.

Habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht, wenn ihr Fragen gestellt habt, die die Zukunft betreffen. Daaaanke:tomate:
 
Hey, Hallo

ich hab zwar meine eigenen unbewussten Legemuster aber hier ein paar aus dem Beibuch der "Engel begleiten deinen Weg"-Karten auch von Doreen Virtue:

Seelenpartner

4. Karten ziehen und im uhrzeigersinn 4(12Uhr) 3(3Uhr) 2(6uhr) 1(9Uhr) legen

1. Sinn der Beziehung
2. Blockade in der Beziehung
3. Unterweisung der Engel
4. Wahrscheinliches Ergebnis, basierend auf den gegenwärtigen Umständen

Neue Liebe

5 Karten ziehen und so auflegen 13542

1. Wie du dich vorbereiten kannst, um der neuen Person zu begegnen
2. Die Blockade der anderen Person
3. Deine eigenen Blockaden
4. Unterweisung der Engel zur Heilung dieser Blockaden
5. Botschaft der Engel über diese neu Beziehung

Lebensaufgabe

5 Karten ziehen und in zwei reihen auflegen 1.Reihe 123 2. Reihe 45 eigentlich wie ein W auflegen

1. Was du in der Verangenheit gelernt hast
2. Was du zur Zeit lernst
3. Welche Schritte jetzt dran sind
4. Wie du am besten anderen helfen kannst
5. Deine Lebensaufgabe

Allgemeine Mitteilung der Engel

4 Karten ziehen und im Viereck 13 und darunter 24 auflegen

1. Thema des Tages, der Situation oder der Beziehung
2. Mögliche Blockaden
3. Unterweisung der Engel zur Heilung dieser Blockade
4. Wahrscheinliches Ergebnis, basierend auf den gegenwärtigen Gedanken und Umständen


hoffe dir passen diese!!*Gg*

mfg
 
Vielen Dank, Mercom :) Ich lege die Karten meist intuitiv, das Muster zur Erkennung der Lebensaufgabe hat mich aber gerade direkt angesprochen. Heute Nachmittag werde ich damit arbeiten. Danke für die Inspiration und liebe Grüsse :)
 
hallo
ich lege auch "engel begleiten deinen weg", und ich muß echt sagen, sie treffen immer. ab und zu nur kamen karten, die überhaupt nicht auf meine frage passte, und ich war ein wenig enttäuscht darüber. aber zur richtigen zeit, ereigneten sich dinge die mit den zuvor noch unpassenden karten plötzlich einen logischen sinn ergaben. nur verstand ich den zusammenhang erst dann. dann bin ich so überwältigt. also ich komme voll gut zurecht mit dem kartendeck.
liebe und frieden, lg bluna:thumbup:
 
Werbung:
hallo Chynel,

habe deine PN erhalten aber kann leider nicht zurückschreiben da ich erst seit heute neu hier bin, baruche erst mal 15 Beiträge, sobald ich antworten kann nehm ich dein Tauschangebot an :))
ich kenne mich mit Engelkarten sogut wie nicht aus, wie funktioniert das? ist es so ähnlich wie Tarot?
 
Zurück
Oben