Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn genau dieser andere Mensch ein oder das magische Exempel sein soll, was ist dann 'Ur-Vertrauen'? Ich kann 'Ur' immer nur recht schwer zuordnen ...
>> Das, was gem-einsam ist? Im Vermögenssinne? Letzteres halt persönlich.
Das muss aber nicht mit Dominanz zu tun haben, es können auch Qualitäten sein, die man wertschätzt, und "unterwerfen" könnte man ebenfalls mit "unterstützen" ersetzen
Wenn genau dieser andere Mensch ein oder das magische Exempel sein soll, was ist dann 'Ur-Vertrauen'? Ich kann 'Ur' immer nur recht schwer zuordnen ...
>> Das, was gem-einsam ist? Im Vermögenssinne? Letzteres halt persönlich.
rang ist nicht hierarchie..autoriät nicht dominanz...
wo liegt der unterschied???
das ist sehr einfach: funktionen werden ausgetauscht..status wird festgehalten besiegelt und in die nächste generation gestampft^^
Ja, ich merk das............
Der Mensch, ist die Summe der Individuen, ein Individuum ist nicht.
Transpersonal meint, dass es eine Aktion ist, in der die Personen, die Individuen nur Träger sind, keine Gestalter.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.