Domain http://www.mysterien.info

akashic75

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
13
Ort
voralpenkreuz
Hallo!

Ich möchte hier mein Domain http://www.mysterien.info anbieten.

Neben dem Kaufpreis kommen die jährlichen Domainabgaben von EUR 22,-- hinzu.
Diese Domain beinhaltet 5 Postfächer (keine Aliase, sondern tatsächliche Postfächer) und wird derzeit von UPC gehostet.

Allerdings beanspruche ich dzt. nicht den Webspace von UPC, sondern betreibe einen eigenen Server. Dieser Server wird nicht mehr von mir bereitgestellt!
Sie sollten ebenfalls einen eigenen Server haben, oder es ist zu erfragen, ob UPC dafür Webspace anbietet (meiner Erinnerung nach tut UPC dies), bzw. wenn sie diese Domain auf ihren Hoster portieren wollen, wieviel Webspace sie besitzen.
Durch das komfortable DNS-Webinterface von UPC kann bei eigenem Server die DNS Zone in Sekunden selbst verändert werden.

Bitte senden sie mir ihre preislichen Vorstellungen per PN zu, oder Kontakt wie auf http://www.mysterien.info angegeben.

Ich gebe diese Domain ab, da ich leider keine Zeit mehr habe um diesen weitläufigen Thema genüge zu tun.
 
Werbung:
Werbung:
was soll die domain kosten?

Keine Ahnung was ich dafür verlangen soll.
Die Domaingebühr ist bis Juni 2010 bezahlt.

Die Seite war auch jetzt 2 Monate offline, da an dem Server was umgestellt wurde, und ich leider keine Zeit hatte, mich darum zu kümmern. Ich habe sie erst gestern umgesiedelt auf meinen eigenen Server.
Im Zuge der unangekündigten Serverauflösung von einem 3ten Hoster (nicht UPC und nicht mein Server) gingen auch sämtl. (perl)CGI-Scripts verlorgen, wie Newsletter, Forum, Hitcounter.

Wer interesse hat soll mir ein Angebot machen. Aufgrund des Angebots werde ich aus dem Bauch heraus entscheiden.

lg
chris
 
Zurück
Oben