DNS nicht ausreichend um einen Menschen zu definieren

Werbung:
Langsam glaub ich Du setzt diese Links vom Kopp-Verlag nicht bloß aus dem Grunde informieren zu wollen, oder?
Gibs doch endlich zu! Du stehst darauf verbale Prügel zu beziehen :D ... is ja kein Beinbruch.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Ischi ;)

PS: Nee, passt schon ... mach weiter so - ist immer wieder ein genuß Dich zu lesen ...
 
Langsam glaub ich Du setzt diese Links vom Kopp-Verlag nicht bloß aus dem Grunde informieren zu wollen, oder?
Gibs doch endlich zu! Du stehst darauf verbale Prügel zu beziehen :D ... is ja kein Beinbruch.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Ischi ;)

PS: Nee, passt schon ... mach weiter so - ist immer wieder ein genuß Dich zu lesen ...

Ich bin sicher, dass Du den Bericht nicht vorbehaltlos gelesen und richtig verstanden hast, denn dann fändest Du es bemerkenswert, dass gerade der "Kopp"-Verlag mitunter auch solch wissenschaftlich korrekte und höchst aufschlussreiche Beiträge liefert wie diesen...:confused:
 
Werbung:
Auch positive Ironie würde eine positive Haltung zu jenem Bericht erkennen lassen...;)
Hab mal etwas länger überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten sollte ...
... schließlich wird so, über persönliche Befindlichkeiten, wieder mal ein Thread geschreddert.
Ob das dann als "Positiv" empfunden werden darf, liegt wohl im Auge des Betrachters ...

Die Wahrnehmungen des Individuums, die zu positiven oder negativen Wertungen führen,
sind aufgrund ihrer Subjektivität nunmal sehr verschieden ... das dürfen sie auch :)

Der eigentliche Grund aber, warum ich mich doch dazu jetzt äußern mag, hat mit Deiner
Überzeugung zu tun, das ich den gelinken Bericht nicht richtig verstanden hätte und
Deiner Aussage darüber was ich als Bemerkenswert zu betrachten habe ...
... mitunter hab ich tatsächlich die schamlose Frechheit, für mich selber zu​
entscheiden wie ich gelesenes verstehen mag und was ich als "Bemerkenswert" erachte.

Im übrigen war der Post an @KingOfLions gerichtet, der sehrwohl verstand was
ich damit aussagen wollte, wie man sieht ... allerdings erlaube ich mir, nun auch
Deinen Post in die Kategorie "unterschwellige Ironie" einzugliedern, womit
Du auch meine Antwort hier als "positives Feedback" klassifizieren kannst.

Wo jede subjektive Betrachtung als solche erkannt wird, können wir uns jetzt
ganz entspannt zurücklehnen, im Wissen uns gegenseitig mit Sarkasmus
den Tag versüßt zu haben ... *chr chr chr*


Individuell-subjektive Grüße - Ischariot​
 
Zurück
Oben