Diskussion: schamanisches Krafttier

Frage wie kann ich erkennen was mein krafttier ist bzw mit jenem kontakt aufnehmen?

Wie wär´s,wenn Du dich mal auf irgendwas wirklich einstellst, Engel, Dämonen... jetzt Krafttiere.. überleg Dir mal, was genau Dich interessiert und dann lies Dich erst mal im Internet ein, da gibt's jede Menge Stoff... aber mal hier mal da, und nichts so wirklich mit Hingabe bringt Dich nicht weiter...

Werbung:
Wie wär´s,wenn Du dich mal auf irgendwas wirklich einstellst, Engel, Dämonen... jetzt Krafttiere.. überleg Dir mal, was genau Dich interessiert und dann lies Dich erst mal im Internet ein, da gibt's jede Menge Stoff... aber mal hier mal da, und nichts so wirklich mit Hingabe bringt Dich nicht weiter...
Kann ich so nicht bestätigen, ich hab das ähnlich gemacht und würde es wieder tun. Rumspielen is auf eigene Gefahr und Verantwortung. Wer irgendwann feststellt, dass das nicht nur haha und Spaß ist und damit nicht klar kommt, kriegt möglicherweise ein nicht so leicht zu lösendes Problem. Kann, muss nicht. Ich kenne jetzt meine Grenzen - das ist viel wert.

Ich weis genau was ich will ;)

Kann ich so nicht bestätigen, ich hab das ähnlich gemacht und würde es wieder tun. Rumspielen is auf eigene Gefahr und Verantwortung. Wer irgendwann feststellt, dass das nicht nur haha und Spaß ist und damit nicht klar kommt, kriegt möglicherweise ein nicht so leicht zu lösendes Problem. Kann, muss nicht. Ich kenne jetzt meine Grenzen - das ist viel wert.

........dachte ich mir schon... Du kommst grad bei mir so an, als ob Du generell mal dagegen sprechen möchtest, egal, um was es mir geht... ich möchte hier nur meine Meinung sagen, wie Du auch... ich will hier Niemanden von irgendwas überzeugen.

.......ich hab auch nichts gegen rumspielen und ausprobieren, hab ich selber zur Genüge gemacht, auch auf die Gefahr hin, dass mich auf den Hintern setzt; was auch passiert ist... es ging mir eher darum, dass eine banale Frage gestellt wurde, die mir zeigt, dass hier weder aufrichtiges Interesse an seinem KT noch der Wille, sich mal auf diversen Seite zu informieren... hier geht's meiner Auffassung nach darum, dass Jemandem gewaltig fad ist und es dann offenbar wurscht ist, ob nun ein KT, ein Dämon, ein Engel oder ein Reiki Lehrer die Langeweile abstellt... und dazu sind Krafttiere einfach nicht geeignet...

ja, vielleicht... :) vielleicht magst Du ja verraten, was Du vorhast ?
Als ich klein war hatte ich einen lustigen traum....
Ich sah meinen körper
Am friedhof.... vor meinem eigenen Grabstein
Kurz danach wurde meinem Körper der kopf abgeschnitten (den schmerz in der Schnittstelle spüre ich schon seit fast 20 jahren) und dem möchte ich auf den geund gehen nur hierbei gibt es einige Probleme:
A
Ich spüre das meine Energie nicht richtig fließen kann hierzu reiki / chakra
B
Dämonen da ich befürchte das sie es waren
Aber ich will nicht unwissend was passieren kann einfach mal vorbeischauen
C
Engel in der hoffnung auf rückendeckung
D
Sowie kt um meine eigenen fähigkeiten zu stärken

Auf das ich halbwegs eine chance habe es zu schaffen

Ich möchte wissen was passiert ist zu dem Zeitpunkt und hierzu möchte ich mich möglichst gut vorbereiten

Hierzu plane ich auch psychokinese zu lernen aber ich glaube das es besser ist es in folgender Reihenfolge zu machen

1 chakra /reiki 2 krafttier 3 engel 4 kinese 5 geister etc 6 ausflug yäääääy......

Werbung:
Du kommst grad bei mir so an, als ob Du generell mal dagegen sprechen möchtest, egal, um was es mir geht... ich möchte hier nur meine Meinung sagen, wie Du auch... ich will hier Niemanden von irgendwas überzeugen.
Nein, das war und ist nicht meine Absicht. Du bist nicht die Einzige, der ich widerspreche oder Dinge ergänze, die ich wichtig finde, im Gegenteil. Mein Fokus lag und liegt auf den Aussagen zu dem jeweiligen Thema. Üblicherweise schreibe ich Sätze wie "bitte nimm das persönlich" dazu, wenn es mir explizit darum geht - das habe ich hier nicht getan, weil ich es so auch nicht gemeint habe.

Zurück
Oben