Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe in einem Forum eben eine Anzeige gefunden, und ein bisserl passt sie ja hier rein, hihi...Ist sicher ein Traummann für pummelige und nicht pummelige und sonstige Frauen. "Pummelig, einsam und liebesbedürftig - da tut man sich vielleicht schon schwer, einen passenden Mann zu finden. Aber wenn Du klammerfrei und nicht lästig bist, dann hast Du ihn jetzt und hier gefunden. Ich verspreche Dir keine goldenen Schlösser, sondern bleibe auf dem Boden der Realität. Und falls Du einen Sexprotz suchst, bist Du bei mir auch falsch. Aber wenn Du einen lieben Single möchtest, der gern ein Pummelchen verwöhnen möchte und der Dir die Einsamkeit vertreiben und Deine Liebesbedürftigkeit wegstreicheln mag, dann melde Dich doch noch heute bei mir. Ich freue mich schon drauf. Mitte 50, gebildet, selbstständig & mobil."
Ich habe in einem Forum eben eine Anzeige gefunden, und ein bisserl passt sie ja hier rein, hihi...
Ist sicher ein Traummann für pummelige und nicht pummelige und sonstige Frauen.
"Pummelig, einsam und liebesbedürftig - da tut man sich vielleicht schon schwer, einen passenden Mann zu finden. Aber wenn Du klammerfrei und nicht lästig bist, dann hast Du ihn jetzt und hier gefunden. Ich verspreche Dir keine goldenen Schlösser, sondern bleibe auf dem Boden der Realität. Und falls Du einen Sexprotz suchst, bist Du bei mir auch falsch. Aber wenn Du einen lieben Single möchtest, der gern ein Pummelchen verwöhnen möchte und der Dir die Einsamkeit vertreiben und Deine Liebesbedürftigkeit wegstreicheln mag, dann melde Dich doch noch heute bei mir. Ich freue mich schon drauf. Mitte 50, gebildet, selbstständig & mobil."