Discord-Server für Erfahrungsaustausch: "Sinnsuche - Wahrnehmung & Perspektiven"

Lisa2019

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2019
Beiträge
1
Hallo,

hast Du Lust, Dich mit anderen Menschen über die Themenfelder "Gott & die Welt" bzw. "Gesellschaft / Individuum - Wahrnehmung & Perspektiven" auszutauschen?

Dann besuche doch den Discord-Server "GEISTIGES ERWACHEN".1

Dort werden häufig Konzepte und Modelle aus verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet, was zum Reflektieren und der Erkenntnisgewinnung z.B. im Rahmen der Sinnsuche weiterhelfen kann. Dort treffen sich Menschen mit den unterschiedlichsten Ansichten und Vorstellungen über die Welt und das Leben.

Da dort sehr viele diverse Glaubensinhalte und Ideologien erwünscht sind und zusammentreffen, werden Diskussionen und Konversationen mit Respekt und Verständnis gepflegt.

Bei der Sinnsuche oder für Ratschläge und ersten Austausch sind z.B. sehr freundliche und hilfsbereite Teilnehmer anzutreffen, die nicht nur spirituelle, religiöse oder anderweitige metaphysische Lebenswege beziehen. Es werden sogenannte "Verschwörungstheorien" und alternative Erklärungsansätze für gesellschaftliche Phänomene auch aus konventionellen Perspektiven beleuchtet und geteilt. So kann man viele Erfahrungen, Meinungen und Menschen kennenlernen.


Herzlich Willkommen: https://discord.gg/KWReJUk


Über sogenannte Rollenverteilgungen können Interessen und Intentionen hervorgehoben werden, um die entsprechenden Gesprächspartner zu finden.



Diskriminierung, Beleidigungen, Gewalt- oder Drogenverherrlichung, Rassismus und Trolling sind verboten.



275-ge-jpg



1Discord (auch Discordapp) ist ein kostenloses Programm für Instant Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen, das für Computer und Mobilgeräte entwickelt wurde [...]. (Wikipedia)
 
Werbung:
Zurück
Oben