Dirk Bach ist tot

Es ist wirklich ein Schock, wie jedesmal, wenn man denkt, die Promis, die alles haben, sollen doch glücklich 100 Jahre alt werden, die sollten doch keine psychischen und physischen Probleme haben?

Anscheint ist jedesmal eine Falscheinzeige.

kein schauspieler zeigt sein wahres gesicht. mich würde interessieren, welche rolle dirk bach gespielt hat.

Werbung:
Dirk Bach war ein Schauspieler, den ich immer als sehr fröhlich gesehen habe, damit hat er der Menschheit einen Dienst erwiesen.
Dafür danke ich ihm, heute noch.

Der Tod ist kein Trauerspiel für den Verstorbenen, sonder eine Erlösung, die uns allen noch bevorsteht.Eine Erlösung vom Materiellen Körper, damit das SEELISCH - GEISTIGE in den Vordergrund treten kann.

Ein Trauerspiel ist es für die Hinterbliebenen. Die an ihm gehangen sind.

Wenn wir alle, im dankbar Gedenken uns errinnern, wird das für die SEELE - Dirk Bach
eine Posetiven Eindruck hinterlassen..,

Jeder ist seine Glückes Schmied und daran sollten wir immer denken!

das hast du sehr schön geschrieben und richtig.ich wünsche mir nur,dass nicht immer alle besserwisser negative sachen über die vor uns gegangenen schreiben.jeder ist als mensch wie er ist und als seele ist interessiert sich keiner dafür ob dick oder dünn und das sollte uns im gedeken auch nicht interessieren.

Dirk Bach war ein Schauspieler, den ich immer als sehr fröhlich gesehen habe, damit hat er der Menschheit einen Dienst erwiesen.
Dafür danke ich ihm, heute noch.

Der Tod ist kein Trauerspiel für den Verstorbenen, sonder eine Erlösung, die uns allen noch bevorsteht.Eine Erlösung vom Materiellen Körper, damit das SEELISCH - GEISTIGE in den Vordergrund treten kann.

Ein Trauerspiel ist es für die Hinterbliebenen. Die an ihm gehangen sind.

Wenn wir alle, im dankbar Gedenken uns errinnern, wird das für die SEELE - Dirk Bach
eine Posetiven Eindruck hinterlassen..,

Jeder ist seine Glückes Schmied und daran sollten wir immer denken!

Wie alt diese Jungfrauen sind wird im Koran verschwiegen....könnten also auch 90jährige Jungfrauen sein

Darüber braucht der Koran auch nicht sprechen.
Die werden sowieso spätestens in ihrer vollen Blüte verheiratet,mit den dann folgenden Umständen wo das blutbeflleckte Betttuch der Allgemeinheit präsentiert wird (Ehre wem Ehre gebürt!)
Ich glaube kaum das es in der islamischen Welt 90 jährige Jungfrauen gibt.
Und falls es doch einige gibt,ist die Chance sehr gering eine davon in Form von Arschkarte zu erwischen.

Aber das ist ja alles OT,was soll Dirk Bach im Himmel denn überhaupt mit einer Jungfrau anfangen?

Habe ich gerade erfahren....

Was für eine Schock-Nachricht: Comedian Dirk Bach ist tot!

Er starb im Alter von 51 Jahren in Berlin. Der Notarzt war zu einem Appartment in Berlin-Lichterfelde gerufen worden. Die Rettungskräfte versuchten dort vergeblich, den TV-Moderator zu reanimieren. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Dirk Bach sollte am 6. Oktober im Schlosspark-Theater auftrete

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dirk-bach/ist-tot-26502502.bild.html

Dirk Bach ist einfach ein Name unter vielen. Und genau in dieser grenzenlosen Bedeutungslosigkeit verweilt er nun, so wie Aberbilliarden Verstorbene und Lebende vor ihm.

Zitat: ok,wenn du das alles weisst,dann glaube weiter daran.es ist nur sehr unfair.

Jeder macht halt Fehler. Wenn man nicht zuviel isst, wird man nicht dick.
Und "zuviel" ist eben genau dann, wenn man zunimmt. Ich weiß nicht sicher, ob er deshalb gestorben ist, aber Übergewicht ist halt ein Risiko für die Gesundheit.

Klar würde ich das so nicht bei Angehörigen sagen, aber wenn es um Prominente geht, kann man halt auch über Gesundheitsfragen reden.

Hast du noch nie davon gehört oder gelesen, dass es Menschen gibt, die selbst wenn sie weniger essen als zuvor zunehmen, also dicker werden? Oder das auch so generell andere Ursachen haben kann? Es kann also auch genau andersrum sein, Menschen werden nicht krank weil sie dick sind oder werden, sondern sie werden dick, nehmen zu, weil sie krank sind.

Bei vielen Erkrankungen steigt das Körpergewicht nicht nur durch mehr Körperfett. Häufig lagert das Gewebe auch Wasser ein (Ödemen). So kann sich zum Beispiel bei einer zunehmenden Herzschwäche (Herzinsuffizienz) Wasser im Körper bilden und zu einer Gewichtszunahme führen.

Durch einen verlangsamten Stoffwechsel sowie den Einfluss bestimmter Hormone (wie Östrogen) führen einige Stoffwechselerkrankungen und hormonelle Störungen zu einer Gewichtszunahme. Dazu zählen zum Beispiel folgende Ursachen:

- Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose)
- Stein-Leventhal-Syndrom (polyzystisches Ovarsyndrom)
- Cushing-Syndrom (Erkrankung der Nebennieren)

Auch hormonproduzierende Tumoren können eine Gewichtszunahme verursachen, zum Beispiel:

- Tumor der Hirnanhangsdrüse (Hypophysentumor)
- Tumor des Hypothalamus (Hypothalamustumor)
- Insulin-produzierender Tumor (Insulinom)
- Nebennierenrinden-Tumor

Suchtkrankheiten und psychische Erkrankungen, zum Beispiel Alkoholismus und Depressionen, gehen oft mit Gewichtsveränderungen wie einer Gewichtszunahme einher. Nicht zuletzt können aber auch einige Medikamente, darunter Mittel gegen Depressionen (Antidepressiva), zu einer Gewichtszunahme führen. Andere Medikamente, bei denen als Nebenwirkung eine Gewichtszunahme auftreten kann, sind zum Beispiel Insulin und Kortison. Bei einigen Frauen führt auch die Einnahme der Antibabypille zur Gewichtszunahme. Dies kann auch durch vermehrte Wassereinlagerungen im Gewebe bedingt sein.

http://www.onmeda.de/symptome/gewichtszunahme-ursachen-9641-2.html

Es kann also auch genau andersrum sein, Menschen werden nicht krank weil sie dick sind oder werden, sondern sie werden dick, nehmen zu, weil sie krank sind.

Das könnte man jetzt vielleicht noch weiter ausbauen und sich fragen, ob übergewichtige Menschen tatsächlich immer nur so aus Langeweile übergewichtig sind, ob es sich dahin entwickelt (hat), oder ob die Ursache eine bereits vorhandene Erkrankung ist, also wenn oder weil sie bereits krank sind. Physisch oder psychisch. Es dann also generell immer andersrum ist und das Übergewicht lediglich ein äußerlich sichtbares Symptom ist oder sein kann, eine Folge, wenn nicht evtl. von Natur aus so gebaut oder veranlagt.

Es sitzt ja auch niemand einfach so zu Hause rum, weil er 'faul' ist und tut sich das die ganze Zeit an, sondern wohl eher, weil er auch ein gesundheitliches Problem (physisch oder psychisch), es da etwas gibt, hat, oder? Vermute ich mal.

Werbung:
Das könnte man jetzt vielleicht noch weiter ausbauen und sich fragen, ob übergewichtige Menschen tatsächlich immer nur so aus Langeweile übergewichtig sind, ob es sich dahin entwickelt (hat), oder ob die Ursache eine bereits vorhandene Erkrankung ist, also wenn oder weil sie bereits krank sind. Physisch oder psychisch. Es dann also generell immer andersrum ist und das Übergewicht lediglich ein äußerlich sichtbares Symptom ist oder sein kann, eine Folge, wenn nicht evtl. von Natur aus so gebaut oder veranlagt.

Es sitzt ja auch niemand einfach so zu Hause rum, weil er 'faul' ist und tut sich das die ganze Zeit an, sondern wohl eher, weil er auch ein gesundheitliches Problem (physisch oder psychisch), es da etwas gibt, hat, oder? Vermute ich mal.

Lebst Du auf einem anderen Planeten?

Oder in einer Traumwelt?

Die wenigsten Dicken sind dick weil sie krank sind.

Zurück
Oben