Dirk Bach ist tot

Werbung:
Da kann ich leider nicht mitreden, weil ich in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen bin. Bei uns gabs Wurst und Fleisch, wenn überhaupt, nur zu den Feiertagen.

Ich war auch ein sehr schlankes Kind.

Die Kilos kamen erst während der Schwangerschaften :)

lg
Sunny


Ich war auch immer sehr schlank...aber Fleisch gab´s bei uns eigentlich täglich...oder Fisch...dafür hatten wir kein Auto.


Sage
 
Nee... aber dampfkochtöpfe im Format von nem Waschkessel...und die Muddis berichteten stolz, wieviel ihre 8-jährige so zum Mittagessen an Kohleintopf mit Mettwuarst(gab´s latürlich die Woche durch) futtern konnte...Töchterchen sah dann auch entsprechend aus...mit 16 ging die dann glatt als 30-jährige mit 5 Kindern durch...oder Kinder, die schon im Wagen ne Wurst in den dicken Wurstfingern hielten...vorzugsweise auch da ne Mettwuarst...


Sage

:lachen::lachen::lachen:

Ja, meine Kinder waren nicht so rund gefüttert.
War aber Grund für andere Mütter zu vermuten die ärmsten bekämen nicht genügend zu essen. :D
 
Da kann ich leider nicht mitreden, weil ich in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen bin. Bei uns gabs Wurst und Fleisch, wenn überhaupt, nur zu den Feiertagen.

Ich war auch ein sehr schlankes Kind.

Die Kilos kamen erst während der Schwangerschaften :)

lg
Sunny

Ärmlich ? Fleisch gabs auch bei uns nur am Sonntag.
Bin am Land aufgewachsen und wir waren Selbstversorger.
Wurst vom Metzger war schon ein besonderer Leckerbissen.
 
Sowas hätte ich als Kind nicht gegessen....jedenfalls nicht von der Bude...wenn das nicht de Mama oder meine Oma oder Tante gekocht hat...


Sage

Einmal im Jahr durften wir mit in die Stadt (30 km) und dann so was gekauftes essen....ein Traum.

Am nächsten Tag in der Schule konnte man Bewunderung pur bekommen *stolz war* :D
 
Ich glaube vergessen meint dass auch ein Zuvielesser krank ist. Vielleicht nicht physisch aber psychisch.

Vergessen meinte vieles ????

Wieso fragst du mich ob Vergessen vieles meint? Versteh ich nicht.

Das würde ja bedeuten alle Dicken sind psychisch krank....nicht Dein Ernst oder?

Ich habe dir gesagt was Vergessen meiner Meinung nach zum Ausdruck bringen wollte, da ich den Eindruck hatte dass du sie mißverstanden hattest. Meine eigene Meinung warum Dicke dick sind hatte ich gar nicht gesagt.
 
Wieso fragst du mich ob Vergessen vieles meint? Versteh ich nicht.

Verstehst Du das als eine Frage an Dich?
Ich nicht, war auch nicht so gemeint.

Vergessen meinte vieles ????


Ich habe dir gesagt was Vergessen meiner Meinung nach zum Ausdruck bringen wollte, da ich den Eindruck hatte dass du sie mißverstanden hattest. Meine eigene Meinung warum Dicke dick sind hatte ich gar nicht gesagt.

Ich brauch keinen "Übersetzer", bin "schon groß" und selbständig genug, selbst zu fragen wenn ich was nicht verstehe.


Tja, so entstehen Missverständnisse, hoffe das ist jetzt für Dich geklärt.
 
Werbung:
Einmal im Jahr durften wir mit in die Stadt (30 km) und dann so was gekauftes essen....ein Traum.

Ja....das kenn ich!!!

Einmal im Jahr fuhren wir in die Stadt zur Grazer Messe. Die fand ich als Kind ja ziemlich langweilig, aber da gabs ein Paar Frankfurter Würstel und ein dunkles Bier (durfte ich auch kosten)...das war fast wie Ostern oder Weihnachten...:D
 
Zurück
Oben