Direktionen - Anzeiger oder Auslöser ?

REAKAT

Sehr aktives Mitglied
Hallo :)

wieder einmal eine Frage nach euren Erfahrungen.

Es geht mir um den Unterschied zwischen Sekundär - Direktion und Sonnenbogen - Direktion.

Der Verlauf der Sonne ist ja gleich.

Aber die Sekundärdirektionen sind meiner Meinung nach ja nur für die Persönlichen Planeten Ausschlag gebend, da sich die Langsam Läufer ja nur Minuten - also pro Tag kaum von der Stelle bewegen, es sei denn sie werden durch einen Schnellläufer ausgelöst.

Beim Sonnenbogen dreht man ja alle im gleichen Abstand - altersgemäß weiter.

Jetzt hat jemand mir gegenüber geäußert, Auslösungen nur durch Direktion während der Sonnenbogen nur anzeigen würde.
Habe das bei mir und meinen Lieben - mal Nachvollzogen und bin der Meinung das stimmt so nicht.

Was habt ihr für Erfahrungen mit beiden Methoden ?
Freu mich auf eure Antworten :)

Liebe Grüße

Rea

Werbung:
Es gibt 12 verschiedene Direktionen. Sonnenbogen gibst zwei - eine der 1 Grad gleich ein Jahr gegen die Uhrzeige. Zweite ist Sonnenbogen nach Naibod Schlüssel mit der arbeite ich weil alle getestet habe und für mich passt Naibod Sonnenbogen. Er hat die Geschwindigkeit die Sonne von jedes genommen zusannen gerechnet und durch 12 geteilt hat und so ist 0,59.12 Minuten geworden. Und mit diese Wert nehme als Schlüßel für ein Jahr. Beispiel für 20 Lebesjahr multipliezeiren durch 0 Grade 59 Minuten und 8 Secunden.

Es gibt 12 verschiedene Direktionen. Sonnenbogen gibst zwei - eine der 1 Grad gleich ein Jahr gegen die Uhrzeige. Zweite ist Sonnenbogen nach Naibod Schlüssel mit der arbeite ich weil alle getestet habe und für mich passt Naibod Sonnenbogen. Er hat die Geschwindigkeit die Sonne von jedes genommen zusannen gerechnet und durch 12 geteilt hat und so ist 0,59.12 Minuten geworden. Und mit diese Wert nehme als Schlüßel für ein Jahr. Beispiel für 20 Lebesjahr multipliezeiren durch 0 Grade 59 Minuten und 8 Secunden.

Danke @doby48 für deine Antwort.

Die Technik ist mir klar. Auch das du mit dem Sonnenbogen arbeitest erscheint mir logisch , denn bei dir geht`s ja auch vorwiegend um die Auslösung der Halbsummen.

Mir war eher der Vergleich zwischen beiden Methoden wichtig.

LG Rea

Danke @doby48 für deine Antwort.

Die Technik ist mir klar. Auch das du mit dem Sonnenbogen arbeitest erscheint mir logisch , denn bei dir geht`s ja auch vorwiegend um die Auslösung der Halbsummen.

Mir war eher der Vergleich zwischen beiden Methoden wichtig.

LG Rea
Zwischen welche Methoden, bin weg?Klasische Astrologie und Kosmobiologie mit der HS, oder?
Kosmobiologie ist die Hohe Schule der Astrologie und basiert auf drei Ebene - psychologische, soziologische und biologische Entsprechungen.

Anhänge

• baum.webp
    baum.webp
    85,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zwischen welche Methoden, bin weg?Klasische Astrologie und Kosmobiologie mit der HS, oder?
Kosmobiologie ist die Hohe Schule der Astrologie und basiert auf drei Ebene - psychologische, soziologische und biologische Entsprechungen.Nein Moto ist - Ein positive Aspekt muss nicht positiv sein und ein negative Aspekt muss nicht negativ sein. Das entscheiden die HS. Hoffe habe dich richtig verstanden mit der deine Frage.

Anhänge

• baum.webp
    baum.webp
    85,1 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben