REAKAT
Sehr aktives Mitglied
Hallo 
wieder einmal eine Frage nach euren Erfahrungen.
Es geht mir um den Unterschied zwischen Sekundär - Direktion und Sonnenbogen - Direktion.
Der Verlauf der Sonne ist ja gleich.
Aber die Sekundärdirektionen sind meiner Meinung nach ja nur für die Persönlichen Planeten Ausschlag gebend, da sich die Langsam Läufer ja nur Minuten - also pro Tag kaum von der Stelle bewegen, es sei denn sie werden durch einen Schnellläufer ausgelöst.
Beim Sonnenbogen dreht man ja alle im gleichen Abstand - altersgemäß weiter.
Jetzt hat jemand mir gegenüber geäußert, Auslösungen nur durch Direktion während der Sonnenbogen nur anzeigen würde.
Habe das bei mir und meinen Lieben - mal Nachvollzogen und bin der Meinung das stimmt so nicht.
Was habt ihr für Erfahrungen mit beiden Methoden ?
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Rea
wieder einmal eine Frage nach euren Erfahrungen.
Es geht mir um den Unterschied zwischen Sekundär - Direktion und Sonnenbogen - Direktion.
Der Verlauf der Sonne ist ja gleich.
Aber die Sekundärdirektionen sind meiner Meinung nach ja nur für die Persönlichen Planeten Ausschlag gebend, da sich die Langsam Läufer ja nur Minuten - also pro Tag kaum von der Stelle bewegen, es sei denn sie werden durch einen Schnellläufer ausgelöst.
Beim Sonnenbogen dreht man ja alle im gleichen Abstand - altersgemäß weiter.
Jetzt hat jemand mir gegenüber geäußert, Auslösungen nur durch Direktion während der Sonnenbogen nur anzeigen würde.
Habe das bei mir und meinen Lieben - mal Nachvollzogen und bin der Meinung das stimmt so nicht.
Was habt ihr für Erfahrungen mit beiden Methoden ?
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Rea