Dire Straits vs. Free Jazz

Werbung:
Gerade höre ich die CD Private Investigations von den Dire Straits.
Echt coole Musik.

ja, Dire Straits kann man schön laufen lassen, einfach angenehm und entspannend.
ich hab von denen die "On the night" CD, davon sind die meisten Titel auch auf deiner Best of.

am 1. Mai waren auf Sat 1 im TV den ganzen Tag Konzerte zu sehen, da waren Dire Straits
auch dabei. fand ich zwar gut, eben weil ich ihren Sound mag und die Stimme vom Knopfler,
aber dort haben sie die Titel alle schneller gespielt als man sie von den Alben kannte.

ist komisch, wenn man jeden Ton kennt und ihn dann halt genau so zu hören erwartet,
und dann wird es aber anders gespielt. deshalb mag ich manchmal Live nicht so gerne.
und dann gibt es wieder Konzerte, da ist gerade dieses die Stücke etwas anders rüberbringen
das Besondere und der Künstler hat eine Präsenz, die einen voll erreicht .....
 
Werbung:
Zurück
Oben