Dinge, die man mindestens einmal im Leben tun will

Afrodelic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.490
Bei mir sind dies:

-Amphi Car fahren
-Speedboot fahren, solche, wie sie in der Anfangssequenz von SYNDIKAT DES GRAUENS zu sehen sind
-Zeppelin fahren, als Passagier
-Helikopter Rundflug
-Wasserski
-U-Boot fahren, als Passagier


Keineswegs aber:

-Bungeespringen
-Fallschirmspringen
-Mount Everest besteigen


Schon mal gemacht, aber laange her, deshalb wiederholungsbedürftig:

-Hovercraft fahren, als Passagier

:D
 
Werbung:
Interessantes Thema! Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht, nur fallen mir alle Dinge, die ich mal notiert hatte, auf Anhieb nicht ein.

Beispiele: Genau die Reisen erleben, nach denen man sich sehnt

Wenigstens einmal eine Nacht mit jemandem verbringen, in den man
wahnsinnig verliebt ist (bei anderen ist so was vielleicht völlig normal
bei mir allerdings war das eine Seltenheit, die man genießen muss :)

Richtig Party machen mit allem Drum und Dran :)

Heiraten (das sieht wohl auch nicht jeder so...)

Es würden mir noch mehr Dinge einfallen, aber da muss ich erst nachdenken. Mit Extremsport habe ich es nicht so, aber im Flugzeug fliegen ist meiner Meinung nach ein Muss, es erlebt zu haben.
 
Werbung:
Spannende Frage...

Ich wuerd gern mal selbst fliegen- vielleicht mach ich ja irgendwann mal den Flugschein :)

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Zurück
Oben