Dinge den Engel Weihen.

Engeltobi

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
62
Ort
Hessen
hr braucht dazu :
-Weihwasser
-Reinigende Räucherung bzw. Ätherisches Öl
-Einen Gegenstand

Zuerst solltet ihr in einen ruhigen Raum suche und ihn von negativen Energien reinigen zb. mit der Räucherung. Als nächstes schlagt einen Kreis der Freude oder einen magischen Kreis . Bittet nun euren Schutzengel um beistand . Zieht den Gegenstand nun durch den Rauch der Räucherung und bitte deinen Schutzengel das er diesen von allen
negativen Energien reinigt . Nun nimmt man den Gegenstand macht mit ihm das Kreuz zeichen und spricht : Ihn Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes weihe ich diesen Gegenstand ihn Licht und Liebe (zb.Euren Schutzengel) auf das er ( Genau sagen was er tuhen soll) lop preis und ehre sei dem Herrn (Dabei besprengelt ihr den gegenstand mit Weihwasser.

Ich wieder hole jede Weihung an den Gegenständen 1 mal in Monat.
 
Werbung:
Zurück
Oben