Dimensionen meiner Seele

Liebe Karin

... und DAS ALL ES denkst - schreibst du auf deinen Berg? und teilst es HIER - Du Glückliche...

Liebe Grüße
von Simone
 
Werbung:
;) diesen Hund willst haben?



Nö - den behalten wir ;)

oder diesen?



Nö - Dakota ist ja froh - das sie ein zuhause...
 
Danke für link, Bigenes! Sooo Schöööön.
Amora, Danke für Hunde und Berg.

Mensch, du bist dein höchster Berg.
Ich bin mein höchster Berg. Der Berg kommt ins Wanken, und ich falle, aber nur bis auf meinen Boden. Hirsch, greif ins Geweih und schenk dem Kleinen Hörner, er hätte es so gern
 
29opslz.jpg
schau mal, meinen virtuellen Lieblingsberg! http://i38.tinypic.com/sx2jkh.jpg

lv9.gif
 
... es ist kein Berg - ein Felsen

die BergenZwerge machten einen Ausflug auf dem Rücken des Elefanten - meine Kinder ;)

Alles Liebe

So IST`s

Jeder ist sEin BERg
Jeder ist sEin MeER
Jeder ist sEin FlUSs
UND?
Alles kOMmt
wie ES kOMmen muss
UND?
... ;) manchmal
ja - manchmal begegnet man sich im Fluss
 
.
Wo waren die Sieben? Meine Brüder, die mich warnen sollten, als mich der einsame Reiter mitnahm? Wir bestiegen Berge und spielten im Wasser, es brauchte nicht viel. Jetzt bin ich traurig, denn ich habe die Schranke nicht beachtet. Obwohl sie wichtig war. So bleibt deine Haut an mir und ich wandere weiter, grün und fahl sind jetzt die Hänge, über die wir damals rollten. Vielleicht sah ich ihr Leuchten nicht, obwohl ich viel sah. Vielleicht sengt sich Leuchten heute als Wunde ein, schön zwar, aber die Sehnsucht schweigt nicht. Ich schick dich auf den Berg, mein Freund, und vom Gipfel trifft dein Pfeil den Raum neben mir. Wünschte, ich wäre Blume, zeitlos, mit jeder Information im Zellkern. Wünschte mein Meer käme zum Überlaufen und von oben würfe einer mit Netzen nach mir.
.
 
So schön Atreya!
..da kann man sich einfach nur verbeugen

nach dem man still nach innen gelauscht hat
auf deine Bilder
:blume:

lG


Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben