Dieser Traum wühlte mich auf

Jalilah

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2010
Beiträge
8
Ort
Grebenstein
Hatte letzte Nacht einen Traum, der mich etwas aufgewühlt hat.
Mein Freund und ich waren in dem Traum auf einer Feier mit vielen alten Freunden von mir, mit denen ich zum Teil keinen Kontakt mehr habe. Mit der Zeit verschwand einer nach dem anderern bis nur noch mein Freund, ich und eine alte Schulfreundin aus der Grundschule übrig waren. Sie hat meinen Freund die ganze Zeit angebaggert und dann hat er mich mit ihr betrogen.
Jetzt überlege ich als ob und was dieser Traum zu bedeuten hat.
Freue mich auf eure Antworten :)
 
Werbung:
Hallo Jalilah,
für mich ließt sich der Traum so, als hättest du Angst, dass eben das passiert.
Du hast deine alten Freunde losgelassen, die sind alle Teil der Vergangenheit, dir liegt nichts mehr an ihnen. Evtl. möchtest du das selbe für deinen Freund, doch du hast Angst, dass er das mit dem Loslassen nicht so handhabt und dich betrügen könnte.

Gruß,
Diana
 
Hatte letzte Nacht einen Traum, der mich etwas aufgewühlt hat.
Mein Freund und ich waren in dem Traum auf einer Feier mit vielen alten Freunden von mir, mit denen ich zum Teil keinen Kontakt mehr habe. Mit der Zeit verschwand einer nach dem anderern bis nur noch mein Freund, ich und eine alte Schulfreundin aus der Grundschule übrig waren. Sie hat meinen Freund die ganze Zeit angebaggert und dann hat er mich mit ihr betrogen.
Jetzt überlege ich als ob und was dieser Traum zu bedeuten hat.
Freue mich auf eure Antworten :)

hast du den sex zwischen deinem freund und der alten schulfreundin im traum gesehen?
oder wusstest du nur?
 
hast du den sex zwischen deinem freund und der alten schulfreundin im traum gesehen?
oder wusstest du nur?
Ich hab es gesehen und bin dann aufgewacht.
Ich hab eigentlich keine Angst davor das er mich betrügen könnte. Er hat das halt auch schon mal durch, da er von einer Ex-Freundin betrogen wurde.
 
Nein, habe im Traum nichts gefühlt.
Er kennt auch niemanden von den anderen Personen die mit in dem Traum waren.

Hallo,

vielleicht fehlt dir im Moment so ein bisschen das Vertrauen in dich selbst und deinen Partner. Ich spüre, dass du ihn liebst, aber zu vollem Vertrauen gehört halt doch einiges... Bleib dir selbst treu, geh deinen Weg, das wird auch dein Freund spüren - er wird dich nicht betrügen deswegen. In Träumen arbeiten wir Situationen und Dinge auf, die oft auch in uns "schwelen" oder ungesagt bleiben - somit unverarbeitet. Mach dir keine Sorgen, der Traum bedeutet nicht, dass du von deinem Freund betrogen wirst:thumbup:. Ich sende dir liebe Grüße Rosi
 
Werbung:
Zurück
Oben