Diese Prinzen!

Werbung:
Dieser Prinz kommt noch stilecht auf einem Pferd dahergeritten, auf Wunsch sicher auch mit seinen Goldmedaillen im Distanzreiten um den Hals. Zudem schreibt Scheich Hamdan bin Muhammad Al Maktum Gedichte, fotografiert gern und würde nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen von rund 5,5 Milliarden Euro in die Ehe mitbringen. Und sein Emirat ...Dubai.

11.JPG

*Schaut mal, diese Nase ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht Prinz Eric aus "Arielle", auch wenn seine Uniform ihn verdächtig danach aussehen lässt. Tatsächlich handelt es sich hier um den 1991 geborenen Prinzen Mateen. Der ist zum einen Sohn des Sultans von Brunei und damit ... steinreich ...

22.JPG









...















... und sieht zum anderen ohne die schmucke Uniform SO aus.

223.JPG

Gern geschehen^^ ;)
 
Königin Rania zur Schwiegermutter haben? Kein Problem, dafür müsste man nur ihren Erstgeborenen Hussein bin Abdullah heiraten. Der zukünftige König Jordaniens kennt sich nicht nur mit internationaler Geschichte aus - er beendete 2016 sein Studium an der Georgetown University -, sondern angeblich auch in der Küche.

23.JPG
 
Man muss in der britischen Thronfolge gar nicht lange suchen, um den nächsten Single zu finden: Direkt hinter Harry steht, momentan an siebter Stelle, Prinz Andrew. Der blieb nach seiner Scheidung von Sarah Ferguson im Jahre 1996 bisher unverheiratet. Mit 58 ist der britische Prinz noch nicht zu alt für ein spätes Glück - immerhin schloss sein Bruder Charles mit 56 zum zweiten Mal den Bund der Ehe.

Randy Andy, bis zum Rand voll mit Mafiaprojekten, fürchte ich :D

33.JPG
 
Nicht in die Irre führen lassen: Auch Albert von Thurn und Taxis zählt zu den royalen Junggesellen. Es ist seine Schwester Maria Theresia, ein Abbild der schönen Mama, die er auf diesem Bild zum Altar führt, wie es sich für ein Familienoberhaupt eines Adelsgeschlechts eben gehört. Wer sich als Braut dieses qualifizieren möchte, sollte ein Interesse für Motorsport besitzen: Der 34-Jährige ist leidenschaftlicher Rennfahrer. Felgenkenntnisse erforderlich. ^^

44.JPG
 
Ist der noch zu haben?

produkt_pr-kakao.png
 
Werbung:
Dieser Prinz kommt noch stilecht auf einem Pferd dahergeritten, auf Wunsch sicher auch mit seinen Goldmedaillen im Distanzreiten um den Hals. Zudem schreibt Scheich Hamdan bin Muhammad Al Maktum Gedichte, fotografiert gern und würde nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen von rund 5,5 Milliarden Euro in die Ehe mitbringen. Und sein Emirat ...Dubai.

Anhang anzeigen 45239

*Schaut mal, diese Nase ...!
Wer braucht schon einen Prinzen....... ich nehm den Gaul!!!
 
Zurück
Oben