Diese Deutung ergibt keinen Sinn

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Ich hatte letzens 2 verschiedene Träume, ich habe auch die Deutung verstanden dank Catwomen. Leider ergibt nur alles zusammen keinen Sinn!! Da ist dieses Mädchen das ich "angeblich" liebe. Ich habe die chance sie zu treffen, oder ich kann weg und werde sie nie wieder sehen. Aber leider widerspricht sich der Traum, und ich verstehe die "Warnung" daraus nicht! Schaut selbst:

Traum TAG 1, Deutung:

Er ist als erotisches Symbol zu verstehen, das ein Liebesglück nach der Beschaffenheit des Rasens einordnet.
Sehen Sie ein grünen, finden bald unerwartete Begegnungen statt, Sie könnten sogar eine verlorene Liebe wiedergewinnen.


Traum TAG 2, Deutung:

Ist Ihre Sehfähigkeit behindert, kann dies bedeuten, dass Sie ein bestimmtes Problem oder auch die gesamte Problematik Ihrer Lebensweise nicht richtig sehen oder nicht erkennen wollen. Blind werden deutet auf geistige Blindheit.
Bedroht werden verkündet Streit und gerichtliche Scherereien, Angst um die Zukunft.
Manchmal weist die darauf hin, dass Sie in nächster Zeit mit einer Prüfung des Schicksals rechnen müssen oder Sie sind im Begriff, eine Dummheit zu wiederholen.

Sie ist meist ein Hinweis darauf, dass Sie sich bewusst sind, sich auf eine erschreckende Aufgabe einlassen zu müssen, um auf Ihrem Weg voranzukommen.
Suchen verkündet ein unruhiges Leben, mahnt aber auch zur Ausdauer.

Katzen verkünden Kummer in der Liebe, Bediente und Hausgenossen werden sich als betrügerisch erweisen, Sie werden hintergangen.



Hmm?? =/
 
Werbung:
Zurück
Oben