Die Zeichen einer Begegnung der Dualseele

Hallo Maud

Ich finde Deine Zeilen sehr, sehr treffend und kann mich total damit identifizieren. Es mag auch Menschen geben, die in eine Abhängigkeit geraten.
Aber kann es sein, dass man über 8 Jahre Kontakt hat über eine recht große Distanz und viele Hindernisse im Weg liegen die man überwinden muß um ans Ziel zu kommen.
Dieses Gefühl von Liebe, hat für mich nichte mit abhängigkeit zu tun, sondern eben mit vereint sein zu einem Großen.
Bei uns ist es sogar so, so sagt meine beste Freundin dass wir unabhängig voneinadner gleiche Dinge sagen sie so sehen und erkennen.
Und es ist schön, wenn es auch manchmal so verdammt weh tut.
 
Werbung:
Hallo!

Haar genau so ist es ... mein 20 Lebensjahr war doch ein Jahr der großen Bekanntschaften mit Seelenverwandten ...

... empfindest ein sofortiges und tiefes Kennen für den anderen.

Es ist ein elektrisierendes Gefühl zwischen euch beiden, das Worte nicht beschreiben können.


Nun der Tod und die Steuer genau so ist es 2005! mehr sag ich nicht hehe :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben