Du hast garnicht so unrecht, es giebt viele Getroffene Hündinen. Wie du dich so schön ausdrückst. Auch ich gehörte einst dazu, vor langer Zeit hatte ich so eine Karmische Beziehung. Nach zwei Jahren beendete ich diese mit gewalt.
Ich war einfach zu selbstbewust um mich in einer Abhängige dienenende Rolle zu integrieren.
O mann das war eine Tragödie die Sehnsucht ist nach 4o Jahren immer noch da, die Faszination und Anziehungkraft scheint nicht zu löschen. Den es gibt nichts vergleichbares in einer solchen begegnung.
Nach acht Jahren begeneten wir uns zufällig in einem Restaurant, bei einem Diner wir sahen uns nur an.
Standen Gleichzeitig auf und gingen aufeinander zu. Verließen unsere Begleitung, und gingen einfach wortlos ohne irgend eine Erklährung wie hyptnorisiert aus dem Restaurant. Wir bliebe drei Tage und Nächte zusammen, die Faszination war nach acht Jahren unverändert. Darauf hin zog ich in eine andere Stadt. die Sehnsucht aber Trage ich immer noch im Herzen.
L.G. Maud
Tja maud, dann liege ich mit meiner Prognose wohl doch richtig, dein selbstbewusstsein ist aufgesetzt, sonst kann ich mir deine immernoch gegenwärtige Sehnsucht nicht erklären, Du selbsternannter Engel...