Die Wirkungsmechanismen des gehörnten Machtwerks in der Endzeit

Werbung:
Is ja toll hier "Unter Uns".
(...)
Die erste Beobachtung ist die, dass ein vegan lebender Mensch, will er unterwegs eine Hauptmahlzeit oder auch nur einen warmen Snack zu sich nehmen, sei es beim Einkaufen in irgendeinem Einkausfzentrum oder einfach nur beim Pendeln durch Stadt, Land, Fluss - will er also etwas anderes essen als trockene Brötchen, wird er zumindest, was Deutschland betrifft, an mindestens 99 % der Orte, Plätze und Lokationen allenfalls Pommes mit Salat bekommen.
Ich dachte immer Veganer lieben das so. Und haben außerdem wie alle Menschen, die auf ihre Ernährung achten, etwas Gesundes zu essen dabei. :rolleyes:

Während der nicht vegan lebende Mensch an ebenfalls mindestens 99 % der Orte, Plätze und Lokationen eine mannigfaltige Vielfalt (!) an Gerichten serviert bekommt.
Ja, aber es gibt auch überall Currywurst mit Pommes. Und Salat, aber den muß man extra kaufen und die Sosse schmeckt meist nicht.

Also unterscheidet "uns" quasi nur die Currywurst? hm. Goethe würde sich im Grabe umdrehen. Warum auch immer.

Das ist Beobachtung Nummer 1 und damit Hinweis Nummer 1 auf die Wirkungsmechanismen des gehörnten Machtsystems.

Beobachtung Nummer 2 steht dazu in engem Nexus:
wow, geiles Wort. Nexus, muß ich mir merken in dieser Anwendung. Hört sich satanisch an.

Nahezu alle Prospekte von Supermärkten oder Lebensmittel-Discountern sind so aufgebaut, dass Seite 2 und 3 eine Doppelseite mit Angeboten über Fleisch- und Wurstwaren darstellen.
Habe es gerade beim Toilettengang überprüft. Ich sammele dort solche Prospekte, und zwar aus Geschäften in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. Und ich sage Dir: Deine Beobachtung ist falsch. Auf Seite 2 und 3 war mal dies und mal das. Wahrscheinlich kaufst Du in einer Kette ein, und die machen das dann halt immer so - meist ohne darüber nachzudenken, daß ein abgedrehter Veganer auf 'nem Numerologie-Trip ist.

Fleisch- und Wurstwaren sind dem Menschen des Fischezeitalters oder auch des Kali Yugas also das Wichtigste beim Einkaufen, womit wir den ersten Infiltrationsmechanimsmus des gehörnten Machtsystems entdeckt haben, nämlich seine ursprünglich veganen Schäfchen VOR ALLEM bzw. HAUPTSÄCHLICH bzw. PRIMÄR mit tierischer Nahrung zu füttern.

Denn darüber dürften wir uns im Klaren sein: Dass man als gesund denkender Mensch dem Abschlachten von Tieren mit absoluter Sicherheit nichts Gesundes abgewinnen kann und dass diese Handlungsweise, das Abschlachten, mit gleichsamer Sicherheit keine göttliche Handlungsweise ist, da der göttlich handelnde Mensch VOR ALLEM bzw. HAUPTSÄCHLICH bzw. PRIMÄR darauf achtet, keine unnötige Negativität zu produzieren.
ähm sorry, aber wieviel Negativität produzierst DU denn gerade? :rolleyes:

Weitere Wirkungsmechanismen und Hinweise werden wir beim nächsten mal erörtern.
Danke, toll, freu mich schon.

Es sind dies: die Identifikation des Malzeichens auf der kutanen Ebene, die Identifikation des Malzeichens auf der kulturellen Ebene, das Provisionssystem auf dem Arbeitsmarkt und der Arbeitsmarkt an sich.
Oh, das ist toll. Könnten wir nicht bitte mit dem Arbeitsmarkt anfangen? Das wäre bestimmt auch für Dich gut, denn dann liest vielleicht jemand mit.

In der dritten Sitzung geht es dann um das kapitalistische System an sich.
Herrlich. Herrlich! HERRLICH !!! :umarmen:

Der erste Schritt zum Umsturz aber wird sein: der erste Schritt von weiblichen Wesen ohne Stöckelschuhe. Eine echte Dame, eine "Funky Lad" trägt vegane Chucks mit epiphysaler Farbgebung, will nicht schlank sein, nicht groß...

:D:D:D
Ruckedikuh, ruckedikuh. :thumbup:
 
Was hat denn das Thema mit "Unter Uns" zu tun?

Sind die Gehörnten mitten unter uns? :D

Ähm... auf Grund dieses Satzes

Der erste Schritt zum Umsturz aber wird sein: der erste Schritt von weiblichen Wesen ohne Stöckelschuhe. Eine echte Dame, eine "Funky Lad" trägt vegane Chucks mit epiphysaler Farbgebung, will nicht schlank sein, nicht groß...

geh ich mal davon aus, daß das Thema nicht so GANZ tierisch ernst zu sehen ist. Sollte dem nicht so sein, bitte ich Afrodelic um Rückmeldung - ich kann den Thread selbstverfreilich wieder zurückverfrachten, sollte das ernst gemeint sein.

Gruß
Kinny
 
*** Nach kurzer Rücksprache mit Margit ist mein Eindruck doch eher, ich hatte diesen Thread irrtümlich aufs falsche Rangiergleis geschoben. Sie hat mich davon überzeugt, daß eer doch im "Allgemeinen" besser hinpaßt.

Deshalb bitte ich um Nachsicht für die Verwirrung - und Margit darum, daß sie ihn an den Ort seiner Entstehung zurückbeamt.

Danke und Gruß
Kinny ***
 
Werbung:
oh
das freut mich sehr
hier auch


:umarmen:

oh, das freut mich aber wahnsinnig. ;)

Aber ich meinte eigentlich, daß es unter "Allgemeine Diskussionen" auch schön ist. "Unter Uns" hat mir das Thema aber auch sehr gut gefallen - eben wegen der letzten Aussage zum Schuhwerk der zukünftigen Frau. "Epiphysale Farbgebung" fand ich so herrlich weiß. :rolleyes:
 
Zurück
Oben