Die Weltweit erste und einzige online Manufaktur für Pendeltafeln

Pega 75

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
3
Ort
Korneuburg

Von Buchautor Rathmanner Gerhard (Pega)
und Manufaktur für Pendeltafeln.
Mein erstes Buch über Pendeln erschien 2014​

Das Pendel ein Wegbegleiter fürs Leben, Band 1
schatuel mit pendel.png

Ich glaube, es gibt nicht viele Buchautoren die in einen Forum schreiben und das soll auch keine Schleichwerbung sein. Ich selbst war sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Material zum Pendeln. Doch leider war das sehr schwierig in Bezug auf Pendeltafeln und Beschreibungen.
Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dieses Wissen weiterzugeben, also einem Suchenden zu helfen mit Pendelkartenmaterial.

Nun ja, Pendeln ist seit meinem 13. Lebensjahr ein Begriff in meinem Leben, und ich möchte es auch nicht mehr missen in den restlichen Jahren meines Lebens. Ich bringe über 29 Jahre Pendelerfahrung mit.

Also eines ist bekannt, Pendeln ist eine Jahrhundert Jahre alte Methode um auf Fragen, die unbeantwortet bleiben, eine Antwort zu bekommen. Sei es um etwas Gesuchtes wieder zu finden oder einen Wegweiser, bei bestimmten Blockaden eine Antwort zu erhalten, was der richtige Weg ist.

Wer kennt das nicht, man kauft sich ein Buch über das Pendeln und die darin befindlichen Pendeltafeln sind für einen selber nur teilweise zu gebrauchen.

Deshalb habe ich weltweit die erste und einzige Manufaktur für Pendeltafeln ins Leben gerufen. Für jeden seine abgestimmten Pendeltafeln.


 
Werbung:
Zurück
Oben