Die Welt ist, wofür du sie hältst

Werbung:
Die Welt ist, wofür du sie hältst.

Nachdem ich mich noch immer mit diesem Thema ziemlich intensiv auseinandersetze möchte ich euch an dieser Stelle eine gemeinsame Online-Übung vorschlagen:

Übungsanleitung ==> zeichne einen Baum

Jetzt kommt dann der schwierigere Teil :wink:
Ich würde gerne eine Art Gallerie mit all den Bäumen eröffnen - welche im Laufe der Zeit von euch - und auch von anderen - gezeichnet werden.

Dazu bräuchte ich aber auch eure Bäume - wenn ihr sie dort veröffentlicht haben wollt - worums mir in der Übung geht verrate ich noch nicht - wichtig wäre mal, dass ich von vielen Mitschreibern Bäume bekomme.

Ihr könnt sie mir einscannen und mailen - oder ihr könnt sie auch überhaupt im Computer zeichnen und mir schicken - ich stelle sie dann bei mir auf eine eigene Seite und gebe den Link hier herein - ihr könnt sie natürlich auch bei euch ins Netz stellen und mir nur die URL bekannt geben.

Noch eine Bitte - schreibt entweder euren Nick dazu - oder irgend welche Initialen, unter denen ich das Bild veröffentlichen darf - einfach nur, damit ihr in einigen Jahren euren Enkerln erzählen könnt, schau, dieser Baum war damals meiner :wink:
 
hallo ChrisTina !

find ich eine gute idee-- ich weiß leider schon, worum´s in dieser übung geht, bzw. bin ich mir ziemlich sicher, es zu wissen :schaukel: .

deine antwort auf meine beiträge, die bei dir durchgerutscht sind, ist bei mir durchgerutscht, und ich hab sie erst jetzt gelesen- ja, ich freu mich auf `weiteres persönlich`an deinem tag der offenen tür am freitag !

bis dann,

alles liebe,

maktub
 
Werbung:
Hallo,

dieses Thema hab ich doch glatt übersehen. Und im Endeffekt stimmts mit einer Erkenntnis überein, welche ich im "Träume"-Forum zum Ausdruck brachte.

Die Traum-Welt ist ein Paradigmen-Paradies. :schaukel:

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben