Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich mich noch immer mit diesem Thema ziemlich intensiv auseinandersetze möchte ich euch an dieser Stelle eine gemeinsame Online-Übung vorschlagen:
Übungsanleitung ==> zeichne einen Baum
Jetzt kommt dann der schwierigere Teil :wink:
Ich würde gerne eine Art Gallerie mit all den Bäumen eröffnen - welche im Laufe der Zeit von euch - und auch von anderen - gezeichnet werden.
Dazu bräuchte ich aber auch eure Bäume - wenn ihr sie dort veröffentlicht haben wollt - worums mir in der Übung geht verrate ich noch nicht - wichtig wäre mal, dass ich von vielen Mitschreibern Bäume bekomme.
Ihr könnt sie mir einscannen und mailen - oder ihr könnt sie auch überhaupt im Computer zeichnen und mir schicken - ich stelle sie dann bei mir auf eine eigene Seite und gebe den Link hier herein - ihr könnt sie natürlich auch bei euch ins Netz stellen und mir nur die URL bekannt geben.
Noch eine Bitte - schreibt entweder euren Nick dazu - oder irgend welche Initialen, unter denen ich das Bild veröffentlichen darf - einfach nur, damit ihr in einigen Jahren euren Enkerln erzählen könnt, schau, dieser Baum war damals meiner :wink:
find ich eine gute idee-- ich weiß leider schon, worum´s in dieser übung geht, bzw. bin ich mir ziemlich sicher, es zu wissen .
deine antwort auf meine beiträge, die bei dir durchgerutscht sind, ist bei mir durchgerutscht, und ich hab sie erst jetzt gelesen- ja, ich freu mich auf `weiteres persönlich`an deinem tag der offenen tür am freitag !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.