Die Wahrheit über UFO´S kannst du hier lesen ?

Yogalinksde

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
51
Ort
In Süddeutschland
Hallo liebe Ausserirdische von weit weit weit entfernten Galaxien,

Solltet Ihr trotz der Millionen von Lichtjahren entfernung zur ERDE Zugriff auf Google haben dann tippt bitte mal dies ein:

Haunebu

Vril 7

Operation Highjump

Neuschwabenland

Falls Ihr selbst, also Ihr Ausserirdischen dann immer noch an eure UFO´S glaubt dann solltet Ihr besser mal zu den Urlaub machen im Andormeda Nebel.

Sind ja nur 2 Milliarden Lichjahre von uns weit weg oder ?

Da ich selbst einen Buchshop in unserer Stadt habe kann ich euch dieses Buch empfehlen:

Der Titel heisst:

Flugscheiben über Neuschwabenland

Die Wahrheit über Vril + Haunebu und die Templer-Erbengemeinschaft von Heiner Gehring, Karl-Heinz Zunneck

Erschienen: Im Jahre 2005 glaube ich.

ISBN: 3-938516-00-3

Erschienen bei: Kopp Verlag

Seitenzahl: 256

Sprache: Deutsch

Ich betreibe zwar einen Buchshop in unserer schönen Stadt, jedoch möchte ich euch das Buch nicht Verkaufen. Ihr könnt es euch ja online Bestellen weiter unten auf der Seite ist bestimmt ein Werbe Banner von Amazon oder ?

Ich habe es selbst nicht gelesen aber es ist bei mir im Geschäft schon mehrmals bestellt worden im Dezember 2006.

Esther
 
Werbung:
Dass irgendwas unerklärbar ist??? Sogenannte "Experten"???

In Wirklichkeit gibts für alles eine Erklärung.

Man muß nur die richtigen Fragen stellen ... und meistens bekommt man dann sehr schnell eine richtige Erklärung zugespielt. Von wem? Von unserem Freund, dem Hausverstand!!!
 
oh mann... technisch ist es völlig unmöglich, dass ausserirdische in mehreren millionen lichtjahren entfernung, zugriff auf google haben... um dich einzuwählen brauchst die eine ip, die du nur von einem service-provider bekommst, möglich dass sich aliens, die im orbit herumschwirren ins netz einklinken können, aber soweit entfernt ist das völlig unmöglich... und diese geschichte mit den reichsscheiben *hüstel*.... haben wir aus der geschichte und aus der propagandamaschiniere vergangener zeiten wirklich nichts gelernt??

Gruss Diana
 
oh mann... technisch ist es völlig unmöglich, dass ausserirdische in mehreren millionen lichtjahren entfernung, zugriff auf google haben... um dich einzuwählen brauchst die eine ip, die du nur von einem service-provider bekommst, möglich dass sich aliens, die im orbit herumschwirren ins netz einklinken können, aber soweit entfernt ist das völlig unmöglich... und diese geschichte mit den reichsscheiben *hüstel*.... haben wir aus der geschichte und aus der propagandamaschiniere vergangener zeiten wirklich nichts gelernt??

Gruss Diana
Du vergisst die haben Hyper space Subraum Antennen und deren Computer systeme sind auch mit unsere Kompatibel!!

sie dir nur ID4 an *GGG*
 
Werbung:
Zurück
Oben