Die wahre Liebe??????

Werbung:
Wahre Liebe finde ich nur in mir selbst.
Ich stelle für mich immer wieder fest, dass ich nur dann liebe, wenn ich im Zusammensein mit Anderen, auch mit meinem Partner, Liebe zu mir selber fühle.
Liebe kann mir keiner geben, ich empfinde sie.
Liebe ist nicht erzwingbar.
Wahre Liebe geschieht in einem Augenblick und lässt sich nicht herbei zwingen.
Alles Liebe
Elke
 
ElkeB schrieb:
Wahre Liebe finde ich nur in mir selbst.
Ich stelle für mich immer wieder fest, dass ich nur dann liebe, wenn ich im Zusammensein mit Anderen, auch mit meinem Partner, Liebe zu mir selber fühle.
Liebe kann mir keiner geben, ich empfinde sie.
Liebe ist nicht erzwingbar.
Wahre Liebe geschieht in einem Augenblick und lässt sich nicht herbei zwingen.
Alles Liebe
Elke
Jetzt stimme ich DIR absolut zu.
...nur soviel noch LIEBE IST DAS EINZIG WIRKLICHE, DAS EINZIG WAHRE
... und jetzt kommst SIE ENTWICKELT SICH WEITER
... also DIE WAHRHEIT ENTWICKELT SICH AUCH WEITER
...somit " DIE " WAHRHEIT GIBT ES NICHT

Die Frage, die gestellt wurde, hilft der LIEBE sich zu entwickeln.
:banane: DANKE DANKE DANKE DANKE:banane:

mlG

AAtamoy AnA :schaukel:
 
Hay tine,
ich finde deine frage, "was ist liebe" sehr gut.
Ich hab mir auch schon gedacht, hier nach dem wort "liebe" und ihrer bedeutung zu fragen. Ich denke es gibt sehr viele verschiedene gedankliche auffassungen von "liebe".
Ich möchte dich fragen, was deine gedanken über liebe sind.

Mein geist versteht unter wahre liebe eine reinheit der seele. Ich möchte damit ausdrücken, das die voraussetzung für die wahre liebe ein reines herz, indem sich kein schatten einer dunkelheit oder auch keine tiefe seelische (schmerzliche) erfahrung befindet.
Wahre liebe beinhaltet tiefes vertrauen, ein herz, das sich ganz öffnen kann, verbunden mit dem schönsten erlebniss frei zu sein, oder auch, das zwei menschen in ihrer tiefen beziehung auch jeder für sich selber sein kann.
Wahre liebe besteht auch aus dem großen glück, ich möchte fast sagen, ein sinn des daseins, ruhe in einem anderen herzen zu finden. Ich denke, es ist das schönste was uns "gott" geben will, sich dem anderen hin zu öffen, um so fühlen zu können, das strahlen des ewigen lichtes "gottes"
Ich möchte hier auch noch erwähnen, mein denken geht auch dahin, das bereits das erlebniss der körperlichen vereinigung und daraus die erschaffung neuen lebens, einfluss auf das erleben der wahren liebe haben.

Mein geist versteht unter liebe:
alles leben und natur mit liebe zu begegnen, um so wiederum selbst daraus die kraft des lebens zu ziehen.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben