"Die Wahl-Wer macht das Rennen ? "

Genau das hatte ich als sehr "günstig für das Volk" angesehen - mit dem Haus-Herr in Haus 7 bringt er es in die Gegenwart. also hoffnungsvoll....
Die Frage war hier ja in einen grösseren Kontext und Zusammenhang gestellt - mit "Wahl, wer macht das Rennen"

Der Mond im von Jupiter regiertem 4. Haus - emotionale Bedürfnisse- ist dabei ja nicht persönlich, sondern stellt die VolksSeele dar, die zu diesem Zeitpunkt von 18:00 Uhr bereits in ihrer Gesamtheit eine neue Regierung gewählt hat. Jupiter am MC im 9. Haus von Venus regiert, Venus im Widder in H8, die mit dem VolksSeelen-Wahl-Auftrag in H4 in Verbindung steht.

Wo die vorherige Regierung das Vertrauen verloren hat, die Vertrauensfrage gestellt wurde und es deshalb Neuwahlen gab. Dass da dann nicht alles wie vorher bleiben wird oder zurück zum Anfang mit Scholz als Kanzler werden kann, war damit ja schon "Vorgabe-Energie".

Die VolksSeele -in ihrer sich einig seienden Mehrheit- wollte offensichtlich eine Veränderung und eine "Art Hoffnungsträger-Partei" (Jupiter), der/die sich auch für die Bedürfnisse des wählenden Volkes oben stehend einsetzt.

Was dann im längerfristigen Verlauf daraus werden wird - wird sich zeigen. Das ist in dieser Momentaufnahme der aktuellen Transite am Himmel am Wahltag nach erfolgter Wahl der VolksSeele zum Wahlschluss um 18:00 Uhr- nicht zu sehen.

Natürlich - wie immer - nur meine pers. An-Sicht.

Werbung:
Die Frage war hier ja in einen grösseren Kontext und Zusammenhang gestellt - mit "Wahl, wer macht das Rennen"

Der Mond im von Jupiter regiertem 4. Haus - emotionale Bedürfnisse- ist dabei ja nicht persönlich, sondern stellt die VolksSeele dar, die zu diesem Zeitpunkt von 18:00 Uhr bereits in ihrer Gesamtheit eine neue Regierung gewählt hat. Jupiter am MC im 9. Haus von Venus regiert, Venus im Widder in H8, die mit dem VolksSeelen-Wahl-Auftrag in H4 in Verbindung steht.

Wo die vorherige Regierung das Vertrauen verloren hat, die Vertrauensfrage gestellt wurde und es deshalb Neuwahlen gab. Dass da dann nicht alles wie vorher bleiben wird oder zurück zum Anfang mit Scholz als Kanzler werden kann, war damit ja schon "Vorgabe-Energie".

Die VolksSeele -in ihrer sich einig seienden Mehrheit- wollte offensichtlich eine Veränderung und eine "Art Hoffnungsträger-Partei" (Jupiter), der/die sich auch für die Bedürfnisse des wählenden Volkes oben stehend einsetzt.

Was dann im längerfristigen Verlauf daraus werden wird - wird sich zeigen. Das ist in dieser Momentaufnahme der aktuellen Transite am Himmel am Wahltag nach erfolgter Wahl der VolksSeele zum Wahlschluss um 18:00 Uhr- nicht zu sehen.

Natürlich - wie immer - nur meine pers. An-Sicht.

naja hoffentlich ist mit dem Hoffnungsträger-Jupiter nicht Friedrich Merz gemeint :unsure:
Der ist ja nun alles, aber sicher kein Hoffnungsträger. Und erstaunlich wenig sozial ist er auch noch.

da war ja selbst der Olaf noch das kleinere Übel

Greetings

naja hoffentlich ist mit dem Hoffnungsträger-Jupiter nicht Friedrich Merz gemeint :unsure:
Du bist nur ein Teil der VolksSeele.

Die Volksseele als Gesamtes hat deine Meinung - wie es jetzt offensichtlich sichtbar wurde - wohl nicht geteilt und es anders empfunden und gesehen ;).....und dich über-stimmt.

Muss einem nicht gefallen - aber ist jetzt trotzdem so.

Ich habe mal sein Geburtsdatum eingegeben und ihm eigenmächtig einen Schütze-AC verpasst, weil er erstens so arrogant und anmaßend ist*Schatten des Schütze-AC*.. :rolleyes: und ihn zweitens irgendwie niemand richtig einschätzen kann, er hätte dann SO/SA in 12.
Was auch dazu passt, dass man ihn als Sonderling bezeichnet.
Das ist die Kombination, die auch Boris Becker hat, Skorpion mit Ac Schütze mit Sonne in 12, allerdings SO/NE "hm äh, ja äh"..:cool:
Merz wirkt zwar ein bisschen zu schwach körperlich für Schütze-Ac, aber was anderes fällt mir nicht ein, außer Zwiling-AC vllt noch, aber dafür wirkt er wieder zu raumeinnehmend.

Jedenfalls kann man an seinem Radix schon gut sehen, wo seine Baustelle ist, ich zumindest sehe sie im T-Quadrat von ME/CHI/UR, Kommunikation, Sprache. Er "zuckt aus" sprachlich, wie die ÖsterreicherIn sagt. Hinterher kommt dann irgendwann sein Waage-Mond angeeiert und behauptet, so habe er das alles nicht gemeint.
Das kann heiter werden.
Am besten man atmet immer erstmal durch, wenn er wieder so einen Klopper ablässt und wartet ab, ob eine Relativierung folgt.
Und natürlich wieder SO/SA (die haben immer recht), bin froh, dass PL nur im weiten Qudrat dazu ist, aber JU/PL sind ja leider auch immer die, die das beste Welterklärsystem haben- Nähe zum Fanatismus.

1740399993939.webp

Du bist nur ein Teil der VolksSeele.

Die Volksseele als Gesamtes hat deine Meinung - wie es jetzt offensichtlich sichtbar wurde - wohl nicht geteilt und es anders empfunden und gesehen ;).....und dich über-stimmt.

Muss einem nicht gefallen - aber ist jetzt trotzdem so.
Das sieht man ja auch am 10. Haus.
Ein Teil Zwillinge, der andere Krebs.

Das kann man jetzt in verschiedene Richtungen bewerten.

Nur mal so als kurze Schlagworte die mir dazu einfallen:
Zwilling: - vielseitigst, vielleicht auch nur oberflächlich informiert, zuviele Dinge auf einmal wollen

Krebs: Soziale und Versorgungsthemen - sowohl für die persönliche Befindlichkeit,als auch generell Gesellschaftlich

letzterer ist nur Mitherscher was sich m.M. nach auch im Radix zeigt.

Immerhin ist seine MK-Achse absteigend in ZWI, aufsteigend in SCHÜ, das ist insofern ganz sympathisch, als man die auch verunsichern kann oder sie immer wieder eine gewisse Unsicherheit in Bezug auf ihre Haltungen/Meinungen haben können...die lassen sich auf jeden Fall mehr reinreden als wenn es andersrum wäre.
Abst. MK in Schütze hat meistens so eine große Schnauze und ist so herablassend, und haha über jeden und alles, das könnte in der Position mächtig nerven.
Ich kenn einige davon, da muss man richtig entschieden dazwischengehen und widersprechen und selbst dann...

Wie auch immer wird diese Regierung, wenn sie loslegt, ein Radix mit applikativer Konjunktion von SA (in Fische!) und NE haben.
Super, das bringt doch echt Struktur....:ironie:
Saturn hat dann ein Schild um "vorübergehend komplett abgesoffen"...ich meine, SA in Fische ist ja eh schon ein Problem für diese westliche Welt, dann noch NE dazu, super.
Dann mit Krebs-Mars im Fall, im Quadrat zu Chiron.....Handlungsstärke Fehlanzeige.

Wie auch immer wird diese Regierung, wenn sie loslegt, ein Radix mit applikativer Konjunktion von SA (in Fische!) und NE haben.
Super, das bringt doch echt Struktur....:ironie:
Saturn hat dann ein Schild um "vorübergehend komplett abgesoffen"...ich meine, SA in Fische ist ja eh schon ein Problem für diese westliche Welt, dann noch NE dazu, super.
Dann mit Krebs-Mars im Fall, im Quadrat zu Chiron.....Handlungsstärke Fehlanzeige.

Da ich mich ja für die Linke entschieden habe , habe ich einfach mal im netz gesucht, obs ein Radix von Heidi Reichinnek
von den Linken gibt. Habe hier mal was von Ihr gefunden. Weiß aber ned, ob das so stimmt mit Ihrem Aszendent.
Auf alle Fälle ne tolle Frau auch von Ihrer Einstellung her (y)

1740403211541.webp

Anhänge

• Heidi.webp
    Heidi.webp
    106,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben