Die Verwandlung beginnt...

@Girlsbest wollte euch nur klarmachen, bzw. euch vorführen, dass der Mind immer Antworten hat, immer irgend einen Senf dazu geben muss.
Auch wenn es um Nichts geht, oder total unwichtig ist. Man hätte auch jedes x-beliebige andere Wort oder Überschrift nehmen können. Egal der Mind blubbert alles mögliche aus sich heraus, zu Allem und Nichts.
Das ist nun mal eine typische Eigenschaft des Minds---deswegen schreibe ich das ja.:whistle::D
Beschäftigungstherapie just for nothing, also Zeitverschwendung.
 
Werbung:
@Girlsbest wollte euch nur klarmachen, bzw. euch vorführen, dass der Mind immer Antworten hat, immer irgend einen Senf dazu geben muss.
Auch wenn es um Nichts geht, oder total unwichtig ist. Man hätte auch jedes x-beliebige andere Wort oder Überschrift nehmen können. Egal der Mind blubbert alles mögliche aus sich heraus, zu Allem und Nichts.
Das ist nun mal eine typische Eigenschaft des Minds---deswegen schreibe ich das ja.:whistle::D
Beschäftigungstherapie just for nothing, also Zeitverschwendung.

der Mensch ist ein kommunikatives Wesen, und das ist gut so.
er ist dem Mitmenschen zugewandt, es sei denn er ist aus dem
mentalen/seelischen Gleichgewicht, so daß er sich zurückzieht.

ich denke, daß die TE sich durchaus etwas dabei gedacht hat.
schließlich ist die Verwandlung eines ungeliebten Zustandes ja
das, was der Kunde sich von einem Magier erhofft, nicht wahr?
 
@Girlsbest wollte euch nur klarmachen, bzw. euch vorführen, dass der Mind immer Antworten hat, immer irgend einen Senf dazu geben muss.
Auch wenn es um Nichts geht, oder total unwichtig ist. Man hätte auch jedes x-beliebige andere Wort oder Überschrift nehmen können. Egal der Mind blubbert alles mögliche aus sich heraus, zu Allem und Nichts.
Das ist nun mal eine typische Eigenschaft des Minds---deswegen schreibe ich das ja.:whistle::D
Beschäftigungstherapie just for nothing, also Zeitverschwendung.

Stimmt.
Die große Leere.
Und wir haben das Bedürfnis sie zu füllen.:eek:
 
@Girlsbest wollte euch nur klarmachen, bzw. euch vorführen, dass der Mind immer Antworten hat, immer irgend einen Senf dazu geben muss.
Auch wenn es um Nichts geht, oder total unwichtig ist. Man hätte auch jedes x-beliebige andere Wort oder Überschrift nehmen können. Egal der Mind blubbert alles mögliche aus sich heraus, zu Allem und Nichts.
Das ist nun mal eine typische Eigenschaft des Minds---deswegen schreibe ich das ja.:whistle::D
Beschäftigungstherapie just for nothing, also Zeitverschwendung.
Ist schon klar :)
Ich hatte gehofft, dass auch die TE sich noch mal inhaltlich meldet, nun hast du ihr diese Arbeit abgenommen.

So wie ich das sehe, wollte sie aussagen dass es nichts zu sagen gibt. Deshalb hat sie so minimalistisch wie es ihr möglich war, geschrieben. Aber sie hat etwas inhaltliches gesagt, sie hat Sinn als Wort ausgedrückt. Es ist halt ein ziemlich schwieriges Unterfangen, das Nichts zum Thema zu machen, ohne Worte zu gebrauchen. Und es ist ziemlich schwierig in einem Schreibforum etwas auszudrücken ohne Worte. Eigentlich hätte sie mit einem Fragezeichen anfangen können und mit einem Ausrufungszeichen aufhören können. Als das wesentliche Wort von ihr sehe ich das "jetzt". Das HierundJetzt als Beginn und Ende jeglichen Seins. Ob sich da nun was verwandelt, ist eigentlich unerheblich. Das Verwandeln nimmt uns nur wieder auf die Reise durch Raum und Zeit.

LGInti
 
Jetzt ist immer im Zentrum -Zero Point
von diesem Ort aus shiften wir staendig
we are shifting from moment to moment
eigentlich ein ripple effect der vom Zentrum ausgehend
die Veraenderung in alle Richtungen hervorbringt- in die Vergangenheit und die Zukunft und auch dort alles wiederum veraendert.... shift shift shift

was ist dieses Jetzt? ist es die Ewigkeit, die Stille?
das ist kein lineares Denken mehr, das ist Rigpa-nacktes Gewahrsein des Hier und Jetzt und es ist weder Nirvana Ruhe, noch emotionales Chaos- weder noch....

'Alle Gedanken verschwinden in Leerheit wie die Spuren eines Vogels am Firmament.'
 
Werbung:
Jetzt ist immer im Zentrum -Zero Point
von diesem Ort aus shiften wir staendig
we are shifting from moment to moment
eigentlich ein ripple effect der vom Zentrum ausgehend
die Veraenderung in alle Richtungen hervorbringt- in die Vergangenheit und die Zukunft und auch dort alles wiederum veraendert.... shift shift shift

was ist dieses Jetzt? ist es die Ewigkeit, die Stille?
das ist kein lineares Denken mehr, das ist Rigpa-nacktes Gewahrsein des Hier und Jetzt und es ist weder Nirvana Ruhe, noch emotionales Chaos- weder noch....

'Alle Gedanken verschwinden in Leerheit wie die Spuren eines Vogels am Firmament.'

Endlich mal Klartext in nachvollziehbarer, leicht verständlicher Sprache ... Danke :)

.
 
Zurück
Oben