Die verschwundene Hose

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
Hallo,
ihr helft hier einem immer so gut,das ich mich erneut an euch wende.
Es geht um die Lieblingshose meines Mannes.Sie hat für uns einen sentimentalen wert.Sie erinnert uns an einen sehr schönen Tag und ausserdem ist sie für meinen Mann wichtig weil sie das erste Kleidungsstück war was ich ihm geschenkt habe.Er trug sie auch ständig.Doch nun ist sie seit 2 Wochen verschwunden.Wir haben alles abgesucht.Sie hing auf dem Wäscheständer auf dem Balkon.Alle anderen Sachen die mit ihr da hingen sind da,nur die Hose nicht.Wir haben wirklich alles abgesucht sogar unter der Couch etc.Sie ist definitiv nicht mehr da.Mittlerweile sind wir schon etwas verzweifelt.Klar einige von euch denken,ist ja nur ne Hose,aber sie hat wirklich erinnerungswert für uns.Ausserdem finde ich es merkwürdig das sie weg ist.Ich alleine mache die Wäsche und ich habe sie abends rausgehängt am nächsten Morgen war sie nicht mehr da.
Sie kann auch nicht einfach weggeflogen sein,da Klammern dran waren und es waren noch andere leichtere Sachen dran ,dann wäre die auch weg.
Wir wohnen auf einem Privatgrundstück was meiner Familie gehört in ländlicher Idylle.


Ich habe jetzt die Karten Drauf gelegt weil es mir einfach keine Ruhe mehr lässt.(Naja und ich bin ein wenig genervt da mein Mann alles absucht.....ständig hihi)




Nun ich dachte spontan an einen Vogel der sie abgerissen hat....wäre aber nicht möglich,kam da wegen Sense=abriss und Eulen=vvögel drauf.

Aber ich sehe da schon Gewalt durch die Sense.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Wohnt ihr in Wohnungen also kein Haus sondern Eigentumswohnung oder so, da kann schon mal ein Nachbar spekulieren und klauen, wenn ihm ein Kleidungsstück gefällt.
Weil dann muss die Hose nicht teuer gekauft werden.
Es bedeutet das eine Veränderung passiert ist, die Hose, und es bedeutet, das es jemand wissen könnte, also Informationen hat, wer die Hose haben könnte.:)
 
Wohnt ihr in Wohnungen also kein Haus sondern Eigentumswohnung oder so, da kann schon mal ein Nachbar spekulieren und klauen, wenn ihm ein Kleidungsstück gefällt.
Weil dann muss die Hose nicht teuer gekauft werden.
Es bedeutet das eine Veränderung passiert ist, die Hose, und es bedeutet, das es jemand wissen könnte, also Informationen hat, wer die Hose haben könnte.:)

Hi dankeschön für deine Antwort.

Ja wir wohnen in einer Wohnung.Unsere Nachbarn sind alle stinkreich die klauen nicht.Die hose war auch nicht teuer.Und unsere Nachbarn müssten klettern können aber die sind alle schon minimum 50+.Aber geklaut kann sich ja trotzdem jemand haben.Also es handelt sich um eine einfache Jogginghose.Naja sie hat gerade mal 56 euro gekostet also nichts wofür ich freiwillig auf einen Balkon klettern würde.Zumal man den Wäscheständer auch nicht sieht man muss erst unser Grundstück betreten und dann sieht man ihn auch nur von einer Stelle aus da ich einen sehr blickdichten Balkon habe.
 
Dann vielleicht doch jemand der gerne klettert, oder war sie lose und hat sie der Wind verblasen, aber das würde gegen die Karten sein.:confused:
 
Dann vielleicht doch jemand der gerne klettert, oder war sie lose und hat sie der Wind verblasen, aber das würde gegen die Karten sein.:confused:


Nein ich hatte sie feste geklammert und ich hatte ein Oberteil von mir da hängen das wirklich extrem leicht ist.das wäre dann zuerst weggeflogen.Dachte ich aber auch erst nur unser Grundstück ist gross und die Hose hätten wir dann gefunden.

Aber ich glaube auch nicht das sie jemand zum anziehen geklaut hat.Die war schon recht usselig.Sie hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel.Mein Mann zieht sie auch nur im Haus an.Raus kann man mit der nicht mehr gehen.
Wie gesagt es ist total merkwürdig das die Hose weg ist.Wir suchen und suchen aber nirgends ist sie.Wir haben auch draussen alles abgesucht.Sogar die Kleiderschränke der Kids haben wir durchforstet.
Ich finde aber auch keine plausible erklärung was mit ihr passiert sein kann.
 
Hallo ladyoflove,

das ganze soll Euch einen Hinweis darauf geben, dass Eure Wohnung bzw. Grundstück nicht genügend abgesichert ist. Ihr solltet da was machen. Auch solltest Du das ganze etwas gelassener nehmen. Es ist nur ein Kleidungsstück. Ihr habt Eure Erinnerung, das ist wichtiger.
LG Erdgöttin
 
Erdgöttin;4668178 schrieb:
Hallo ladyoflove,

das ganze soll Euch einen Hinweis darauf geben, dass Eure Wohnung bzw. Grundstück nicht genügend abgesichert ist. Ihr solltet da was machen. Auch solltest Du das ganze etwas gelassener nehmen. Es ist nur ein Kleidungsstück. Ihr habt Eure Erinnerung, das ist wichtiger.
LG Erdgöttin

Dankeschön.Klar da hast du recht es ist nur ein Kleidungsstück,trotzdem kann es nicht so einfach verschwinden
 
es sind 4 Karo-Karten,.......der Wind, Luftzirkulation, die Weite..........
plötzliches Lösen der Befestigung und fliegen in die Ferne . jemand hat sie in den Müll geworfen.
ein Thema welches nun beendet ist um ein neues zu beginnen.

Meine Deutung!

Frage lieber die Karten was ihr tun könnt um sie wieder zu finden und ob ihr sie unversehrt wiederfindet (da habe ich meine Zweifel) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein Bauch hat mir noch vor dem durchlesen eine blaue Tüte gezeigt.
Dachte....wie Mülltüte
den Karten nach wird sich die Frage so nicht klären. LG Tessali
 
Werbung:
Also ich denke mal die Hose ist weg.und das sie wirklich geklaut wurde.Alles andere wäre nicht möglich.Ich habe aber da schon einen Verdacht denn jemand hat sehr komisch darauf reagiert wo ich es erzählt habe.Bin aber gerade noch darüber mit der Person am reden.
 
Zurück
Oben