die verblödung schreitet voran

Werbung:
...meinen ersten beitrag fand ich nicht so schlimm aber bitte macht mir nicht viel aus es noch mal zu formulieren....

...ich denke das man sich so und so in einen punker verschließen müsste um vor allem gefeit zu sein und trotzdem ist die gefahr nicht gebannt den dann sind es wir selbst von der die gefahr ausgeht...man sollte das leben genießen so lange man kann es ist ja so und so zu kurz....!
 
Der Artikel über die "Verblödung" ist jedenfalls ein Beweis für Verblödung, wenn auch nicht eine Globale sondern eher eine Einzelne, nämlich die des Autors.

Täglich, was schreibe ich, stündlich, tauchen neue Unheilspropheten auf und verbreiten ihren ureigenen Unrat als Allgemeingültigkeit. Ihr Anführer hat sogar den Friedensnobelpreis dafür bekommen.

Dabei hat schon Jesus gesagt, "dass nicht das, was in den Mund reingeht, schädlich ist, sondern das, was aus dem Mund kommt" (frei zitiert). Was ist das denn für ein Masochismus, dem plötzlich alle verfallen sind!

Eines ist jedenfalls sicher: Das Selbstwertgefühl sehr vieler Menschen ist nicht nur im Keller. Es ist komplett vergraben.
 
Der Artikel über die "Verblödung" ist jedenfalls ein Beweis für Verblödung, wenn auch nicht eine Globale sondern eher eine Einzelne, nämlich die des Autors.
g015.gif
 
Na zumindest sind den Blöden mittlerweile mehr Möglichkeiten gegeben mit ihrer Blödheit auch noch hausieren zu gehen.
 
Werbung:
Interessanter Artikel.
PCB Belastung als Ursache für Verblödung unserer Kinder? Interessante These.
Bislang konnte ich bei meinen Kiddis feststellen, sich Lerninhalte doch massiv verändert haben, sei es, dass so Dinge wie Geschichtsunterricht, Politik oder schlichtweg soziale Themen kaum noch den Unterrichtsplan füllen
Warum des heutzutage scheins nicht mehr wichtig ist, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Was mir allerdings auffällt ist, dass heutzutage wesentlich öfter von Überforderung der Kinder, Jugendlichen sprich Schüler gesprochen wird, zu unserer Zeit hieß es, man sei ne faule Socke.

Ich glaube, kaum einer macht sich heute noch Illusionen darüber, dass unser Essen und Trinkwasser massiv mit allerlei Zeugs "angereichert" ist, die den Organismus nachhaltig und über Jahre hinweg massiv beeinflussen. Mir fällt in dem Zusammenhang auch die Zunahme von Demenzerkrankungen ein.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben