Die unglaubliche Macht des Universums-Erfahrungsaustausch

Andri

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
220
Wer hat plötzlich erfahren das er mit der geistigen Macht aus dem Universum in Kontakt stand ohne es zu wissen. Für mich war es eine außerordentliche Erfahrung plötzlich zu wissen das ich Fähigkeiten habe, an die ich im Traume nicht geglaubt hätte. Man hat es mir langsam beigebracht, bis ich es dann verstanden hatte. Nun weiß ich was meine Bestimmung ist. Ich wäre jedem dankbar der sich melden würde, der die gleiche Erfahrung hat.
 
Werbung:
Ich finde diese erfahrung wird jeder machen der genügend meditiert.
Ich selbst hatte diese erfahrung auch schon vor einiger Zeit erfahren und es ist das geniallste was einem passieren kann den dan sieht man das ganze Leben anders :rolleyes:
 
Werbung:
Word em up! Thats my word! Ich hab dazu noch nicht mal meditiert- ich hatte nen Tiefpunkt, und schwups- war ich connected. Es war so nice- dass man mit Worten nicht beschreiben kann. Das einzige was ich sagen kann ist: Meine Augen waren die Augen des Universums

Leider hatte ich es erst einmal- und gelehrt wurde ich auch nichts- bis auf das auch das mein Leben ein stück weit beeinflusst hat, genau wie die vielen anderen Erfahrungen die ich gemach habe!

Gruss aus Ger`money
 
Zurück
Oben